Bilder vom Kühlkreislauf

  • Hallo zusammen,


    nach 10 jähriger, beruflich bedingter KTM-Abstinenz, habe ich mir wierder eine Enduro 640 Bj 2003 gekauft.


    Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, fand ich dieses Forum. Ich habe zwar Beiträge darüber gefunden, wie man den Kühlkreislauf kleiner macht, doch fand ich nirgends Bilder oder ein Schema von einem serienmäßigem Kühlkreislauf.


    Der Erstbesitzer meines Bikes hat den Kühlkreislauf so umgebaut, dass das Wasserthermostat und ein paar Schläuche weggefallen sind.


    Als Ganzjahresfahrer möchte ich nun den Kühlkreislauf wieder in den Urzustand versetzen. Dazu habe ich bereits sämtliche Schläuche und ein komplettes Thermostatgehäuse, gebraucht gekauft.


    Leider konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen, wo genau die Schläuche angeschlossen werden müssen.


    Wäre Jemand von Euch so nett und könnte mir ein paar Bilder vom Kühlkreislauf seiner Maschine machen, so dass ich sehen kann, welcher Schlauch von wo nach wo verlget werden muss.


    Vielen Dank im Voraus,


    MBSprinter

  • Jetzt kann ich bald auch im Winter fahren. :wheelie: Jetzt muss ich nur noch ein Ersatzteil bestellen. Die Winterreifen kommen am Freitag.


    Gruß, MBSprinter