linke lenkerarmatur

• Hallo gemeinde.

irgendwie bekomme ich die linke lenkerarmatur nicht gelöst.
    Kann mir jemand sagen was da für schrauben drin sind. Kann nichts sehen in den löchern von unten und habs schon mit reuzschlitz schlitz torx und imbus probiert.
    fuhlt sich so an als wenn gsr nichts passen würde.
    Gruss axel

• Hallo gemeinde.

irgendwie bekomme ich die linke lenkerarmatur nicht gelöst.
    Kann mir jemand sagen was da für schrauben drin sind. Kann nichts sehen in den löchern von unten und habs schon mit reuzschlitz schlitz torx und imbus probiert.
    fuhlt sich so an als wenn gsr nichts passen würde.
    Gruss axel

...wenn ich mich recht erinnere, sind das Torx...wenn Du Zeit bis heute Nachmittag hast kann ich Dir sogar die Größe sagen :grins: ...aber viel frickeliger als der Abbau ist der Zusammenbau danach...Plastikgelumbe vom feinsten halt, dazu noch recht filigran, die Armaturen sehen von aussen wertiger aus, als das was dann an das Tageslicht kommt :kotz:

• Sind drei Schrauben die vordere und hintere gehen mit einem Schraubendreher Größe 0,5 x 3 x 75 zu lösen, die mittlere, mit einem Torx T - 20, diese Schraube fixiert die Armatur am Lenker gegen verdrehen...wenn Du die mittlere herausschraubst, sollte sich die Armatur verdrehen lassen.

Ja was soll ich sagen, ist einfach ein gefrickele, wenn Du ein Mensch bist der wenig Geduld hat, lass es den Händler machen, ja da löst sich das eine oder andere Teil vom Innenleben wenn ich so nachdenke aber eher auf der Gasgriff Seite...ist halt schon ein halbes Jahr her das ich nen breiteren Lenker dran gebaut habe.

Gruß Walle