Speedweek - die 24h von Oschersleben

  • Hallo,


    hier nochmal kurz zur Erinnerung das Highlight der diesjährigen DukeBattle-Saison:


    Speedweek - die 24h von Oschersleben vom 10. bis 13. August 2006


    Wir Battler fahren 4 Läufe aus (2 x Rundstrecke u. 2 Kartbahn), den genauen Zeitplan für die Grandprix-Strecke findet ihr hier, den für die Kartbahn dann hier.


    Ist ein grandioses Spektakel und ich kann es wirklich jedem raten, der nur etwas Bezin im Blut hat, sich dieses Event nicht entgehen zu lassen. Die gesammelten Infos rund um die Speedweek gibt es auf http://www.speedweek.de


    Ich bin bereits ab Dienstag dort, wie immer findet man mich im Fahrerlager auf SMC660 mit der #30. Ich freue mich auf alle & jeden, ein kühles :prost: ist dann natürlich selbstverständlich. :perfekt:


    Gruß, Böcki