Der Schalter befindet sich rechts neben dem Tacho, bzw links neben der Steckdose am Amarturenbrett und hat 3 Schalterstellungen.Off,- Hi- Low
boah, da habe ich wohl voll das Brett vor dem Kopf gehabt weil ich dachte, das wäre was für die Zündung wegen Sprit mit niedrigem Oktan. Da war ja auch was, dass man mit bis runter auf 80 Oktan fahren kann?
ja, die 60tkm versprechen ein kleines Überraschungspaket. Hört sich aber noch alles mechanisch gesund an, Öl sah auch gut aus beim ablassen usw. Die Kilometer kamen hauptsächlich auf einer Tour "Cape-to-Cape" zustande, also Nordkapp bis Kap der Guten Hoffnung und zurück. Dafür ist sie noch in erstaunlich guten Zustand, kein Gammel oder so. Wirkt echt noch frisch und keinesfalls verbraucht. Und falls was am Motor ist habe ich noch genug Kontakte zu Motoren-Spezis aus meiner damaligen Duke-Battle Renn-Szene.
Wir werden sehen, erst mal gründlich durchchecken und etwas auf der LGKS einrollen. Und dann mal schauen ob ich nochmal in die Stan-Länder fahre, habe noch eine Rechnung mit dem Pamir offen ![]()