Textilhose zum Reinstecken :D (Sumo)

• Hi,

bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach einer g'scheiten Textilhose zum Schmeicheln meiner Sumo, welche man unterhalb der Stiefel trägt. Alleine hier scheint es schon nicht viel Auswahl zu geben und wenn, dann ist das Styling oft mehr schlecht als recht. Optisch gefallen mit die MVD Racewear Hosensuper, aber die sind halt teils Leder (wäre noch ok), aber die sind bei den Beinen viel zu weit und am Bauch zu eng.

Also die Alpinestars A-10 würde schon hinkommen: http://www.alpinestars.com/a-1…extile-pants#.Vt3JuqjhCHo Allerdings hat die wohl keinen Hüftschutz.

Vielleicht wisst ihr ja was!? :)

lg

• Tach,

mit der Alpinestar Hose habe ich keine Erfahrung.. Generell fahre ich nur Kombi zwecks Brandschutz.
    Eine MVD kombi habe ich auch! Es stimmt das der "Arsch" etwas weit geschnitten ist. Jedoch finde ich das subjektiv super denn ich fahre drunter noch eine protektorhose von Alpinestars mit Steiß- und Hüftprotektoren , sowie Knieorthesen unter der MVD! Trotzdem bin ich damit noch super beweglich und es ist luftig! Also wenn man etwas Bewegungsfreiheit braucht und es luftig und trotzdem sicher mag würde ich ne MVD empfehlen.
    Was die anderen Hersteller bringen kann ich dir nicht sagen, vielleicht meldet sich da einer der damit Erfahrung hat..

Aufjedenfall sollte der Sinn bei Motorradklamotten klar der Faktor Sicherheit & Schutz sein!
    Also vielleicht nochmal grübeln für welchen Einsatzweck du diese benötigst - Eisdielen Show oder derbes Angasen...!?

in diesem Sinne :wheelie:

Grüße