Kupplungspumpe Zylinder

  • Moin moin,


    ich habe jetzt das System neu befüllt und entlüftet.
    Fühlt sich jetzt schon um einiges besser an. Ein Kollege meinte das Kupplungstrennproblem wäre KTM-typisch.
    Kennt er auch von seiner 15er Husaberg.
    Nun plagt mich seit gestern aber ein neues Problemchen. Sobald ich den Motor starte läuft der Lüfter am Kühler permanent.
    Scheinbar habe ich irgendwo einen Kurzschluss. Muss ich mal näher ansehen.

  • Nach längerer Pause mal ein Feedback.
    Der Fehler lag hier wahrscheinlich am Dreck unter der Tülle am Thermoschalter am Kühler, der hat mich auch noch zwei Sicherungen gekostet bevor ich das gemerkt habe...
    Soweit läuft alles rund und bin auch letztes Jahr noch ein Rennen beim SOC mitgefahren.
    Derzeit sind ein paar Wartungsarbeiten dran. Die Kupplungsscheiben habe ich allesamt geprüft. Die haben noch Sollmaß, also alles im grünen Bereich.