Vorstellung Kaufberatung

• Hallo!
    Ich bin Frank 46 Jahre aus Aachen. Mich hat das Endurofieber mal wieder gepackt. Bin jahrelang XT600 2KF (die letzte echte XT) gefahren. Leider schaffe ich es nicht mehr die Kisten anzutreten da mein rechtes Knie bedingt durch einen Motorradunfall vor 25 Jahren nicht mehr richtig belastbar ist. Mein linkes Knle ist aber noch völlig OK und so bin ich auf die Idee gekommen nach einer KTM 4takt ausschau zu halten weil da der Kicker links ist(Smile). Habe mich etwas belesen und mein Favorit ist nun die LC4 620. Ich möchte nicht viel Geld ausgeben denn ich habe noch andere Hobbys. Kriegt man ne brauchbare 620er für unter 2000 Euro?
    Technisch bin ich nicht ganz unbegabt und hab schon so einiges an meinen Maschinen selber repariert, auch Zylinder Kolben getauscht. Mir ist sehr wohl klar das auch die KTMs ihre Schwachstellen haben wie alle Motorräder.
    Könnt ihr mir ein paar Tips mit auf den Weg geben worauf ich achten soll wenn ich eine 620er besichtige bzw probefahre??? Ich habe hier schon Kaufberatung in die Suche eingegeben bin aber nicht fündig geworden.
    Für ein paar Ratschläge von euch wäre ich sehr dankbar. Gruß Frank