Vergaser Keihin und Original

  • Hallo Gemeinde! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.


    Ich habe mir eine 640er LC4 Prestige gekauft von 2005. Sie wurde mit einem Keihin MX41 ausgestattet.


    Mein Problem ist nun das Sie mit Chocke super läuft, aber sobald Sie warm ist und ich den Chocke rausnehme und Gas gebe, knallt Sie in den Luftfilter und geht aus, Sogar so stark das es den Vergaser weg drückt vom Ansaugflansch, dann geht garnichts mehr und ich muss den Vergaser erst wieder reinstecken und erneut festziehen mit der Schelle.


    Könnt ihr mit Tipps geben wie ich ihn Eingestellt bekomme? Alternativ würde ich auch gerne wieder auf den Original Vergaser umbauen, wer kann mir die Bezeichnung geben vom Originalvergaser?



    Vielen Dank im vorraus!


    Grüße Felix

  • original ist ein mikuni bst 40 drin....


    ich würde an deiner stelle den fcr gängig machen....also erst mal ausbauen,ultraschallen und düsen checken

  • :zwinker: wenn die falschen Düsen drinne sind dann macht der gern so komische Sachen aber erst mal scheuen ob die Flanschgummis in Ordnung sind :zwinker: wegen Falschluft und dann scheuen ob der Choke und der Heißstartknopf richtig funzen bzw eingestellt sind schwarzer und roter Knopf :grins:


    :Daumen hoch: der Keihin ist der bessere Vergaser :zwinker: da rüstet man eigentlich nimmer auf n Mikuni um :knie nieder:

  • :zwinker: wenn die falschen Düsen drinne sind dann macht der gern so komische Sachen aber erst mal scheuen ob die Flanschgummis in Ordnung sind :zwinker: wegen Falschluft und dann scheuen ob der Choke und der Heißstartknopf richtig funzen bzw eingestellt sind schwarzer und roter Knopf :grins:


    :Daumen hoch: der Keihin ist der bessere Vergaser :zwinker: da rüstet man eigentlich nimmer auf n Mikuni um :knie nieder:



    http://vb.ktm-lc4.net/showthre…gaser-Keihin-und-Original