seilzugkupplung 625 sc, bj 2002

  • hallo alle miteinander,


    neu hier im forum angekommen, dachte ich mir euch gleich mal mit einer wahrscheinlich völlig banalen technikfrage auf den Einzylinder zu gehen und bevor ich das schrauben im, für mich ungewohnten terrain anfange (ex xt-fahrer), euren rat einzuholen.


    zdf: sofort nach kauf, quasi bei der 2. fahrt, habe ich die kupplung gezogen und der griff ging ins leere (als wenn der zug gerissen ist). angehalten und nachgeguckt, war der zug (leider) in ordnung aber dafür auf dem kupplungshebel unten am motor keinerlei widerstand mehr spürbar (lässt sich frei hin und her ziehen) !?!


    wie geschrieben, bevor ich loslege wüsste ich gerne womit ich es zu tun habe. meine suche im forum erbrachte keine ergebnisse (aber vielleicht stelle ich mich ja auch nur zu dumm an).


    wer von euch kann helfen ?


    grüße aus berlin


    wolfgang


    grüße aus berlin


    wolfgang

    5 Mal editiert, zuletzt von wm69 ()