Akra und Touratech Koffersystem an 1290 SA

  • Moin,
    ich habe die Zegra Koffer und eine Akra an meiner 1290SA verbaut, jetzt habe ich entdeckt das die Strebe hinten rechts von der Hitze der Auspuffgase schon richtig abgenutzt/verbrannt/sieht aus wie abgeschliffen, ist. Also nicht nur die Pulverbeschichtung ab, sondern schon richtig was weggebruzzelt. Hat jemand von euch eine gute Idee wie ich das auf die schnelle einbremsen kann, ich will nächste Woche zu einer fetten Tour aufbrechen und habe keine Zeit mich mit Touratech über eine andere Lösung zu unterhalten. Irgendwas schwarzes drum basteln was die Hitze ab kann, für die Reise, sinnvolle Ideen bitte, danke Gruß !
    (Hitzebeständigen Lack, mehrfach auftragen ? )

    Einmal editiert, zuletzt von jorgo ()

  • Meine querstrebe sieht nach 30 000km auch so aus.Würde mir da keine sorgen machen.Da bricht nichts ab.Wie schon geschrieben entweder Hitzefestenlack drüber oder hitzeband.Ich hab nichts gemacht,hält aber trorzdem.

  • Vielen Dank, das beruhigt schon mal, ist aber wohl nicht wirklich klug konstruiert, extra noch gefragt ob das mit der Akra OK ist, kein Problem sieht für mich anders aus, Gruß.