RC 8 Schalldäpfer zerbröselt

  • Hallo,


    nachdem ich am Krümmeransatz einen Riss entdeckt habe, habe ich den Dämpfer demontiert, um das zu reparieren.


    Riss_1200x675.jpg


    Kaum hab ich das Teil inder Hand, schepperts, als ab einer Pflastersteine in einen Eimer wirft. :sehe sterne:


    Was kommt war klar, schließlich hab ich die Ausführungen zum Thema hier schon verfolgt. Aber es geht immer noch schlimmer:
    Beide Kats und zwei Rohre klimperten lustib im Blechksten rum - das vordere Prallblech gibbet nicht mehr. :kapituliere:
    Apu mit Teilen_1200x675.jpg


    Halleluja - der ist ma sowas von geschrottet! Da kann ich mich so richtig dran auslassen! Bodenblech hab ich schon reingeschweißt.
    Vorher ordentlich Dämmwolle druntergeschoben! Die Kats sind eh schrott und bleiben draußen, den Rest werde ich wieder herstellen.
    Nur die hinteren Siebrohre werde ich etwas durchlässiger gestalten.


    Mal sehen, was drauß wird. In die Tonne hauen kann ich ihn immer noch.