Problem mit Dämpfer

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob dieses Problem auch schon anderen bekannt ist.
    Als ich dieses Jahr das Moped aus dem Winterschlaf geholt hatte und nach ein paar Runden den Dämpfer hinten nachstellen wollte ist mir aufgefallen,
    dass sich die Zugstufe nicht mehr einstellen lässt. Hatte das schon jemand?!?


    Ich hoffe mal, dass sich dieses Problem über die Anschlussgarantie abwickeln lässt, denn ich habe keinerlei Erfahrung im Bereich Fahrwerk.

  • Klicks habe ich auch keine mehr, so gesehen.
    Die Einstellschrauben lässt sich nur eine halbe Umdrehung bewegen.

  • Die Anschlussgarantie läuft bis 03/2017.
    Eigentlich sollte es abgedeckt sein.

  • Wie shcon des öfteren hier im Forum erwähnt, ob ein Fahrwerks teil nun verschleiss Teil ist oder nicht, entescheidet KTM anders bei jedem Händler. Bei mir ging das ohne wenn und aber durch, doch es soll schon andere antworten gegeben haben.