Suche: Black Graphic Kit (Dekor) für SMC-R Bj'16

  • Hallo zusammen,


    hoffe ich bekomme zu oben genannten Gesuch etwas mehr Hilfe als "das gabs mal und jetzt nicht mehr" oder "frag XY danach".


    Kann mir jemand vllt grundsätzlich etwas über den Dekor-Brauch bei KTM erklären, also handelt es sich hierbei um Limited-Editionen die KTM hin und wieder raushaut oder alles nur von Privatleuten?


    Auch nach langem Suchen fand ich im Netz nur Seiten im max. 2,3 Dekoren für die SMC-R - gibt es hier Geheimtipps ?


    Und ganz wichtige Frage für mich zum Schluss : passt jedes SMC-Dekor auch nahtlos auf die SMC-R (Bj 16)?


    Vielen Dank! ;)

  • Das Black Graphic Kit gibts nimmer zu kaufen (wahr wohl sehr limitiert)... glaub mir ich hab 2-3 Wochen jeden KTM Händler abtelefoniert. Sogar in Frankreich bzw. Polen hab ich angefragt ;).


    Wenn dann lass dir bei den bekannten eins anfertigen, das so ähnlich aussieht. Das hab ich auch gemacht; allerdings dürfen Sie es nicht 1zu1 nachbauen da es sonst Ärger von KTM gibt.


    http://crispydesigns.co.uk/collections/ktm-690
    da gibts z.b nen Paar ;)

  • :wheelie: Hey,


    Danke für deine Hilfe und den Link.
    Leider ist hier auch kein wirklich dunkles Dekor dabei und Darkwing der sowas wohl könnte meldet sich nicht auf meine PM.
    Brauch das Dekor aber spätestens in 2 Wochen.


    Gibt es noch eine andere Adresse um ein Dekor selbst zu machen?
    Kannst du mal ein Bild von deiner SMCR reinstellen? :)

  • https://drive.google.com/file/…EN1Q5d2M/view?usp=sharing


    So sieht meine aus.
    Aber bitte nicht exakt so nachbauen... wollte mein Mopped nicht 200x wiedererkennen ;)
    Gemacht bei http://www.gigga-grafics.de/

    Danke Stier für den super hilfreichen Tipp.
    Hab mich jetzt mal telefonisch und per Mail mit den Jungs von Gigga kurzgeschlossen.


    Selbstverständlich habe ich das Vorbild von dir nicht verwendet :)