Geht beim Gas geben aus

  • Hallo,


    während meiner letzten Fahrt mit meiner LC4 640 2005 nahm sie plötzlich kein Gas mehr an.


    Im Standgas läuft sie, aber sobald man Gas gibt fängt sie an sich zu verschlucken bis sie ausgeht.
    Vorher ging natürlich alles. Es ist ein Mikuni BST40 verbaut.


    Die
    Membran sieht optisch ok aus, keine Risse oder gar Löcher. Schieberführung und Gehäuse wurden neu
    gemacht und sind leichtgängig, Vergaser wurde gereinigt.

    Achja, wenige Minuten bevor das Problem auftrat, hat sie beim Gaswegnehmen (Schiebebetrieb) voll laut aus dem Auspuff geknallt (lauter als sonst)!


    Was zur
    Hölle kann denn alles dafür verantwortlich sein, dass sie plötzlich beim Gas geben
    ausgeht bzw. der Schieber scheinbar nicht öffnet?


    Außerdem habe ich direkt neben dem Vergaser einen losen Stecker entdeckt mit zwei Polen und den Farben Rot-Schwarz und Gelb-Schwarz, kommt aus dem gleichen Strang wie die 3 gelben Kabel wo ja der Stecker direkt neben dem Vergaser ist. Außerdem zwei runde getrennte Steckschuhe mit den Farben Gelb-Grün und schwarz. Weiss zufällig jemand wofür die da sind... waren die ursprünglich evtl. für die stillgelegte SLS oder EPC?


    MfG