Stolzer LC4 Besitzer !

  • Ich grüße euch liebes Forum!


    Ich habe mich dann endlich dazu entschlossen mich von meiner husqvarna zu verabschieden und mir eine KTM zuzulegen.
    Es ist eine LC4 600 Six Days Baujahr 1992 geworden. Ja ich weiß ist schon was älter, hat aber nachweislich nur 13tkm gelaufen. Ist ein scheunenfund gewesen.
    Nunja... Irgendwie geht mir die Enduro Bereifung auf den Wecker als ehmaliger Supermoto Fahrer.
    Deswegen würde ich gerne andere Felgen drauf werfen oder meine Felgen auf 17 Zoll umspeichen lassen. Da ich nicht wirklich viel Geld ausgeben will und kann soll es erstmal bei den Felgen bleiben, Fahrwerk und co wird dann in der Winterpause komplett gemacht.
    Nun die Frage.. Weiß einer wo man günstig die Felgen umspeichen lassen kann ? Oder welche anderen Felgen passen würden ? Ich hab vorne halt die 1,85j Felge drauf (ich glaub die war nicht breiter) und hinten ich glaub ne 2,5 oder 2,75 bin mir nicht ganz sicher und vorne eine 17mm Achse und hinten eine 20mm Achse.. Hab mal gehört die cagiva mito Felgen sollen passen .. Aber ich glaube da ist meine Hinterrad schwinge zu schmal und mein abstand der Gabel zu schmal. Und außerdem
    Passen die Achsdurchmesser nicht über ein.


    Kann mir da einer weiter helfen ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Johnny aus dem Bergischen Land

  • Die Dinger sind ja echt kernig :grins:
    Aber so einen Oldie sollte man doch im Originalzustand belassen. Mach da einfach Reifen mit Straßenprofil drauf.


    Gruß Sven