Ja ich weis falscher Forumsbereich, aber ich denke kaum einer guckt in den Suche/Biete Bereich und hier sind nun mal die RC8 Fahrer,…..also bitte ich um Entschuldigung.
Ist mein erster Beitrag in diesem Forum, mitlesen tu ich aber schon länger und eine richtige Vorstellung kommt auch wenn ich dann ein “ Vollwertiges Mitglied “ bin.
Nur ganz kurz zu mir BJ 1976 und seid der Kindheit “infiziert“. In meiner Garage steht eine leicht überarbeitete XB12S und eine nicht mehr Strassenzulassungfähige SP1 die aber ausziehen müssen wird. Bin wie man sieht voll dem V2 verfallen,……aber wie gesagt mehr davon in meiner Vorstellung als “ richtiges “ Mitglied
Grund meines Beitrags ist, das ich auf der Suche nach einer möglichst “ neuen “ RC8R bin, sprich einerder letzten BJ2015 Top Zustand wenig Kilometer 1. Hand.
Ich habe leider zu lange rumgeeiert und die Entscheidung zur RC8R fällt auf Grund von Probefahrten mit Panigale und RSV4 sehr sehr spät. Ich fahre meine Motorräder auch sehr lange 10 Jahre+ das will also alles gut überlegt sein, auch die Frau und meine Finanzielle Lage mussten erstmal ihre Zustimmung geben ^^.
Natürlich habe ich selbst in mobile usw. gesucht, aber bisher ohne viel Erfolg. Eine wurde mir vor der Nase weggeschnappt und das andere Angebot war nicht vertrauenswürdig in meinen Augen.
Ich hoffe auf diesem Weg doch noch eine der letzten echten Fahrmaschienen in meine Garage locken zu können…..
Danke ![]()