KTM 690 Enduro-R LeoVince und noch ein paar Themen

  • Servus Community,


    nach dem ich vor über einem Jahr meine KTM 690 SMC verkauft haben, juckt es mich nun wieder in den Fingern... Ein Leben ohne :wheelie: ist zwar möglich, aber sinnlos...


    In diesem Sinne hol ich mir am Freitag eine KTM Enduro-R (bj.2012) vom Händler.


    Damit die KTM einigermaßen "Steil" dasteht, muss natürlich was gemacht werden:


    -Kurzer KZ-Halter.. den macht mir gleich der Händler dran..


    -Handprotektoren bräuchte ich noch... Am besten in Orange.. Welche die auf die Enduro-R ohne Probleme passen.. (Habt ihr hier Links oder Empfehlungen für mich)? Passen solche von Polisport? Mehr wie 60 Euronen sollten die Dinger nicht kosten.


    -Dann muss natürlich noch ein anderer Auspuff(Endtopf) dran... Ich hatte an meiner alten SMC auch nen LeoVince dran. (Preis/Leistung stimmt hier)


    Ich glaub der soll es für die Enduro-R auch wieder werden.


    Nun zu meinen Fragen:


    WO bestell ich den am zuverlässigsten? Passt der genau an die Enduro-R? Habt ihr Links Empfehlungen?


    Der Luftfilter soll nicht geändert werden... Habt ihr ein anderes Mapping drauf wenn ihr nur den Leo ohne Kat fährt? Oder reicht es nur einen Ini-Lauf zu machen, oder brauchte es nicht mal einen Ini-Lauf und die KTM läuft ohne Probleme?


    Schreibt mir mal hier eure Erlebnisse ;)


    Würd mich freuen!


    (Bitte nicht verurteilen ich weiß hier gibt es 10000 Threads dazu.. und genau das ist das Problem.. ES IST ZU VIEL und verwirrt teilweise..)


    Gruß Stefan :prost:

  • Hi


    Also bei mir lief der leovince auch ohne mapping Änderung ganz gut so lange der db-killer drin war. Ab 3000 Umdrehung ruhig und ruckelte wenig. Hab mir aber trotzdem das akra mapping drauf machen lassen. Läuft jetzt noch ein klein wenig besser als vorher.


    Gruß :winke: