• Äh, ne, ich bin nicht im falschen Thread. Mein Sohn hält sich bisher hinten fest, da ist dann nichts mehr zum Festhalten, außer der Träger und der hat keinen Griff. An mir hat er sich bisher nicht festgehalten. Daher finde ich meine Frage schon recht klar :ja:

  • Alles klar, eine vernünftige Antwort, mit der ich was anfangen kann. :ja: Danke :grins:

  • Das gleiche "Problem" hatte meine Frau und ich auch, nachdem ich mir aber einen Gürtel hab anfertigen lassen, hat sie keine Probleme mehr, der passt über Textil und auch Leder, das machen wir nun schon seid Ewigkeiten so...

    Gruß Det


    Super Duke GT BJ. 2017 Aktuell


    Super Duke GT BJ.2016

  • Ne nicht Anschnallen, den Gürtel zieh ich über den Kombi, sie kann dann rechts und links den Daumen rein und sich halten. Ist ohne Griffe, den haben wir auch mal probiert, hat aber nicht funktioniert.


    Ein etwas breiterer Gürtel mit Schnellverschluss und mit Kunstleder überzogen, soll ja auch ein klein wenig gut aussehen :)

    Gruß Det


    Super Duke GT BJ. 2017 Aktuell


    Super Duke GT BJ.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Boxter ()