KTM 620 LC4 GS RD Auspuffanlage

  • Guten Tag alle zusammen,


    Ich bin stolzer Besitzer einer KTM 620 GS RD und habe mich schonmal bisschen erkundigt was es so zum Thema Auspuffanlagen gibt aber immernoch keinen Schimmer da immer wieder was anderes da steht von Baujahr und Bezeichnung der Maschine :denk: .


    Nun möchte ich hier mal einen Rat einholen was den am besten für die kleine ist.
    Also ein muss ist für mich ABE oder E-Nummer da bei uns sehr genaue Grüne (bzw Blaue) sind :polizei:
    Obs nun nur der Endtopf ist oder eine Komplettanlage spielt keine Rolle.


    Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen!


    LG! :winke:

    Irre können nicht in die Irre geführt werden. :lol:

  • Wieso ein andere Anlage / Endtopf.


    Wenn Du legal unterwegs sein willst,
    Wirst Du weder Leistunfssteigerung noch einen anderen Sound bekommen....
    ...zumindest nicht wesentlich.


    Persöhnlich finde ich den org. EXC bzw. Sxc nicht schlecht... Andere Endkappe fertig.
    ...ist für Dein Moped aber auch nicht legal.
    Aber halt original KTM .

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)