Umbau KTM 620 LC4 (Bj 98, 20 TKM)

  • Hallo & Servus,


    ich bin neu in diesem Forum & habe neu eine gebrauchte KTM 620 LC 4, Bj. 98 - diese (meine erste) KTM möchte ich mir etwas umbauen & bin auf der Suche nach Anregungen, Tipps usw.


    Bitte gebt mir doch mal einen Hinweis wie ich dazu am besten die Info zu meinem Vorhaben in diesem Forum finde.


    ... Ich hadere schon bei dem Einstieg: ist meine 620 jetzt Baugleich zu den 625 (S..) oder 620 duke ? - schwierig :tröst: ...


    Merci vorab für Rückmeldungen.


    G.S.

  • Hallo hier im Forum
    herzlichen Glückwunsch zu deiner 620er :applaus: meiner Meinung die beste 1 Zylinder die KTM bis heute baute, ich hatte auch eine,
    ein 1Zyl. der ab Leerlauf richtig Druck hat :ja:
    Umbauten: es gibt eine Hubraum erweiterung über die Kurbelwelle (hatte ich gemacht beim 30T km Lagerschaden)
    Zylinderkopf Bearbeitung, bei mir war der Vergaser "Del Orto" drauf, den hatte ich auf 40,5 mm aufgefräst (top) muß aber neu bedüst werden,


    grüße Georg

    MoGG - Member of the GAGA Group