Probleme mit der Benzinlampe

• Hallöchen Leute !!!

Habe meine 990 Super Duke nun fast 10.000 km gefahren !!
    Alles ohne Probleme,nun habe ich halt das Problem,das meine Bnzinlampe schon nach ca. 35 km angeht !!!

Die Anzeige schaltet dan um und Zählt 30 km....
    Die Anzeige geht auch schonmal nach 90 km an,mal nach 120 km...usw..
    War bei meinem KTM Händler (Topp,innerhalb eines Tages wurde der Sensor ausgebaut und ein Neuer von einer anderen eingebaut)

Aufgetankt,und die Lampe ging schon wieder bei 33 km an....selbst der Händler versteht das nicht....sehr seltsam... wub

Hoffe nun,das Ktm eine Idee hat.

Wie gesagt,bis auf diese Blöde Lampe,fährt das Teil einfach nur Suuuper.
    Und wenn dan noh der Händler Topp ist,Topp

Gruß aus Köln
    :knie nieder:

• Also bei 90 km geht auch bei mir die Lampe an, schon immer, das liegt aber daran das der Sprit einfach Ende wird! :motz: Bei 1,88m groß und über 100 kg schwer mit der Kombination mit flotter Fahrweise ist das einfach so! :motz:

murphy35 :kürbis:

Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

• murphy35
    Ja ich kenne das, aber das hat mit dem von ktmpower oben genannten wenig zu tun :denk:

Habe auch keinen schimmer woran das liegen könnte :traurig:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• @ neo

Is scho klar!!! War mir dessen schon bewusst! Wollt nur kundtun das mit dem Licht bei 90 km anderen auch passiert!

• hiho an alle,
    ich bin neu hier, aber ich beobachte euer interessantes forum seit einiger zeit.

nun zum thema:
    ich beobachte an meiner sd (05/3500km) seit 2 wochen das gleiche phänomen ging die funzel früher erst ab 100km an, passierts jetzt schon ab 70km. bei gleichem benzin verbrauch.
    trotzdem, bin ich beim ersten mal ein bisschen erschrocken, 70km und schon knapp 10l gesoffen :denk:
    ich hab mir schon überlegt diese besch.. lampe einfach abzuklemmen wenns ja eh nicht zuverlässig funktioniert.

alles in allem bin ich mit der sd sehr zufrieden, einfach ein geiles mopped :sensationell:

gruß an alle
    johannes

• Mein KTM-Schrauber hat mir erklärt man könne den Geber der 05-Modell etwas versetzen, dann kämme die Leuchte etwas später. Wollte ich auch haben, haben Sie dann aber bei der Montage des Carbontanks vergessen zumachen! Schade! Naja beim nächsten KD lasse ich es vielleicht mitmachen!

• Hallöchen...Mein Händler hat mich gestern Angerufen !!

KTM selber hat dieses Problem schon bei einigen gehabt.
    Mein Händler hat ein Fax bekommen,wie der Geber verändert wird,so das der Geber
    Später erst angeht.
    Bringe meine Duke nächste Woche mal hin...werde mich dan später nochmal Melden,
    ob auch alles geklappt hat..

Gruß aus Köln