Bremssattel- und HBZ-Reparatursatz für '96er LC4

  • Hallo,
    wo bekommt mann den Reparatursätze für oben genannte (Brembo) Teile her?


    Gruß, Jörg

  • Aufschlussreicher wird's da auch nicht. Honda XR600R mit USD-Gabel und Bremse der KTM LC4 620 Bj. '96
    Hab auf der Seite mal nachgeschaut...... Nirgendwo werden Preise angezeigt (soll ich die raten) und die Sicherheitseinstellungen
    meines Browsers soll ich auch ausknipsen.... Nein danke. :D
    Aber trotzdem danke.

  • Oh Mann...... ok. Mit Eingabe der Ersatzteilnummer hat's geklappt. Aber da weiss ich nun auch nicht ob die Preise sich dann auf einen Satz (also 2 Stück) oder 1 Stück handelt. Gibt es da nicht irgend wo Komplettsätze mit allen Stiften, Gummis und Sicherungssplint?
    Ich meine auch mich zu erinnern das da Kolben aus Plastik eingebaut sind. Gibt es da was aus Stahl oder Alu?

  • steht doch da reperatursatz


    und bestell dann 5 , 6 und 7 und zur not noch die 12


    und wenn es in einem kästchen umrahmt ist dann beinhaltet diese teilenummer auch diese teile