EPC deaktivieren und Vergaser einstellen

  • Hallo Leute


    Es gibt zwar schon genug Themen über EPC deaktivieren und Vergaser einstellen aber leider habe ich nicht brauchbaren gefunden was zu meinem Anliegen passt.


    Und zwar habe ich heute meinen Vergaser mal ausgebaut um zu sehen wie er so eingestellt ist.


    Nadelposition 3 von oben
    Hauptdüse 170 (Vorbesitzer hatte einen Akrapovic oben)
    Leerlaufdüse 42,5


    Nun meine Frage dazu wäre:


    Kann ich die 170er HD (Original ist ja 165) mit original ESD und offenen Luftfilter fahren? Oder sollte ich eine größere HD reintun?



    EPC:


    Habe auch vorher das EPC deaktivert, sprich den Anschluss auf der Oberseite des Vergasers zugemacht. Habe dann die restlichen Schläuche welche dorthin gehen gleich entfernt. Geht ja vom Vergaser über ein T-Stück nach unten zu einem kleinen Teil (dort war der Stecker aus dem letztem Bild angesteckt) und dann irgendwo nach hinten (neben Luftfilterkasten) wo der Schlauch nirgends angeschlossen war.


    Hab ich bis jetzt alles richtig gemacht?


    So nun zu meiner eigentlichen Frage:


    Beim zusammenbau habe ich leider vergessen was mit dem etwas dickeren Messinganschluss am Vergaser passiert. Gehört dieser auf den Anschluss beim Rahmen? Der Schlauch ist leicht gelb-durchsichtig.



    Weiters geht ein Stecker direkt zum Vergaser von vorne gesehen auf der linken Seite. Kann ich diesen abstecken? Bei meiner vorigen Duke war dieser nicht angesteckt deswegen meine Frage :denk:


    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    Bei meiner vorigen Duke hatte das schon alles der Vorbesitzer gemacht :Daumen hoch:




    Lg Marcel