Weiße Plastikteile für die EXC 525?

  • Moin moin,
    ich besitze eine 520er EXC welche umgebaut wurde auf 525er Plastiks. Möchte die orangenen Plastiks jetzt durch weiße ersetzen und habe schon angefangen, die Seitenteile mit weißem PlastiDip zu besprühen und das klappt auch wunderbar, sieht ordentlich aus und hält einiges aus! Jedoch bin ich trotzdem auf der Suche nach weißen ori Teilen, gerne auch von Acerbis, UFO etc. Habe aber bis dato nichts finden können. Die Plastiks der SX 85 (2006-2011) sehen so aus als ob sie passen würden, aber sicher bin ich mir da nicht. Kann da eventuell jemand helfen oder hat dies sogar schonmal ausprobiert?
    Gruß
    Dominik :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Reki54 ()

  • Verdammt, da habe ich zwar auch geschaut, aber die habe ich irgendwie übersehen. Ich rufe heute mittag an und frage dort mal nach. Vielen Dank auf jeden Fall!


    Für andere mit dem gleichen Problem:
    Habe meine originalen Plastiks jetzt mit weißem PlastiDip von Performix besprüht und das funktioniert 1A! Hält wunderbar und sieht gut aus. Ist nur relativ teuer, da die ***eiße so gut wie garnicht deckt. Für den kompletten Plastiksatz (Gabelschoner, Heckteil, Frontschutzblech, und beide Seitenteile) braucht man ungefähr 10-12 Dosen und eine kostet auf eBay so um die 12€.


    (Habe die Teile komplett weiß gesprüht, also nicht nur die sichtbaren Flächen)