ABP Flachschieber!

  • Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Bei meiner Lc4 Sumo is ein Mikuni TM64 von ABP drinnen (Vorbesitzer), sowie der SXC- Sumo Auspuff. Laut Rechnungen wurde der Vergaser vor dem Auspuff montiert. Auf der Homepage von ABP hab ich etzt gelesen, dass die Vergaser fix und fertig auf den :kürbis: mit diversen Umbauten angepasst sind! Weiss jetzt nicht ob der Vergaser auf den nachträglich montierten Auspuff abgestimmt ist- würd ich das merken- bzw was wäre da zu tun? Meine Lc4 geht gut- aber da ich keinen Vergleich zu einer originalen habe weiss ich nicht, ob sie noch besser gehen sollte???

  • Hallo,


    die Frage ist erstmal auf was für einen Auspuff war der Vergaser abgestimmt ?
    Man kann was ändern, jedoch kommt bei der Grundbedüsung eine 08/15 Konfiguration zum Einsatz, die mit fast allem klappt.
    Um den richtig abzustimmen solltest du auf den Prüftstand gehen, was immer ratsam ist um das Optimum rauszuholen


    Gruss


    Norbert