Meine SMC-R 13

  • Jetzt mal wieder zum Thema.


    Hab die ganze SMC mal sauber gemacht, Kabelbaum schön verlegt alles tutti gemacht.
    Neue Fußrasten, Generatorschraube & Lenkkopflagerschraube in Blau, neue Zetas & Sturzpads, Ritzelschutz alu etc pp


    Kit ist wiegesagt verbaut, SLS still gelegt und abgestimmt wird sie noch Anfang der Saison.




    FMF Krümmer ist gekommen.
    Qualität Schweißnähte naja, aber das kenn ich ja schon vom ESD.
    Das Gewinde von der Lambdasonde war nicht ganz durch geschnitten, musste dann nochmal nachschneiden.
    Leicht poliert habe ich ihn auch noch weil man überall leichte Spuren von der Fertigung sah, vom biegen ziehen etc.
    Sah fast aus wie ein gebrauchter.
    Rohrdurchmesser ist auch etwas größer als Serie, konnte aber nicht messen weil der Originale noch das Thermoband drum hatte.


    Klanglich aber etwas tiefer als Serie & etwas leiser.
    Konnte nur leider noch nicht fahren, nur im Stand laufen lassen.


    Hab den ESD dann nochmal aufbereitet.


    Der neue Plastiksatz mit Dekor kommt auch erst dran wenns wärmer ist.

  • Nein ich finde das auch nicht gut dass hier über Kits etc diskutiert wird, da gibts andere Threads für.

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano () aus folgendem Grund: Beitrag angepasst.

  • Hast du vielleicht ein gutes Soundcheckvideo zum Fmf? Und wie ist er im Gegensatz zum Akra, lauter und auch so schön tief?