Wunderschön!!!

  • Zitat

    Original von Lajos
    Naja vielleicht gibts ja mal irgendwann eine EU-Vereinheitlichung für alle Länder und wir bekommen dann auch so ein schickes Mini-Franzosen-KZ


    Und wir die Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung bekommen :stop polizei:!!! Ne danke dann fahr ich lieber mit dem Kuchenblech weiter!! :amen:



    DERE WAVE

    MIT DEM FAHRTWIND KOMMT DER SPASS!!

  • Zitat

    Original von mario
    ich denke mal er war noch nie in einer zolipeikontrolle .... da wäre nämlich die nummerntafel schon wieder da wo sie hingehört .... :lautlach:


    Der kommt aus Griechenland, dort interessiert es kein Schwein was und was nicht montiert ist *gg*


    Ganz zu schweigen wie krank die dort rumfahren :alter schwede:

    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73