ABE Akrapovic

  • Hallo liebe Community,
    ich habe mir damals als ich meine Duke beim Händler gekauft habe direkt einen Akrapovic montieren lassen mit Katalysator und allem was dazugehört das ich keine Probleme mit der Polizei bekomme ich habe mir allerdings die Powerparts Soziusabdeckung montiert und beim Wechsel das Häft für die Bescheinigung für die ABE vom Akrapovic Verloren jetzt will ich wissen ob ich bei einer Kontrolle von der Polizei Probleme bekommen oder die Ex Nummer am Ausguss ausreichend ist außerdem habe ich einen K&N Sportluftfilter erlischt deswegen der Betriebserlaubnis? Danke für eure Hilfe :Daumen hoch:

  • ,,,,....,,,,...;;;:::!!!!???


    So, ich hab dir mal ein paar Satzzeichen mit geschickt. Die kannst du gerne verwenden, macht das Lesen einfacher.


    Antworten auf deine Fragen: 1. Ja 2. Nein.

  • ,,,,....,,,,...;;;:::!!!!???


    So, ich hab dir mal ein paar Satzzeichen mit geschickt. Die kannst du gerne verwenden, macht das Lesen einfacher.


    Antworten auf deine Fragen: 1. Ja 2. Nein. Ist beim ersten gemeint das die E Nummer ausreichend

  • Wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest, musst du nicht zitieren.


    Was du damit gemeint hast, erschließt sich mir nicht ganz. :denk: Jetzt hab' ich dir schon die ganzen Satzzeichen geschenkt.....