Welcome back👍🙋
Beiträge von dukemaxx
-
-
Die 2 hatte ich auch.
Wenn das heiße Öl aus dem Motor geflossen und auf die relativ flachen Flächen getroffen ist, hat es jedesmal gespritzt ohne Ende. Neben das Teil natürlich. Konnte es nie so positionieren, dass das nicht vorgekommen ist.
Anwenderfehler?? Vielleicht kann es jemand besser.
Meins wurde jedenfalls der örtlichen Abfallwirtschaft zugeführt.
Seit ich die 1 habe ist alles gut.
-
Ich wünsche dir, dass es so bleibt.
Wenn nicht, gibt's tolle Möglichkeiten....
-
Nee, geht schon. Wenn man in "Spaß pro Kilometer" rechnet, und nicht in "Kosten pro Kilometer", ist es ok.
Bei der Serienstreuung von KTM könnten 50Tkm deutlich zu spät....oder auch zu früh sein.
Ist schon seltsam, was die da produziert haben.
Bei meinem Motor ist auch noch mehr im Argen, Kolbenbeschichtung, Nocken Pitting u.v.m..
Wird gerade komplett saniert und überarbeitet, mit neuen verbesserten Lagern, Nockenwelle, Kopf-, Zylinder-, Kurbelwellenüberarbeitung. Volles Programm.
So, wie KTM den hätte schon von Anfang an bauen sollen...
-
---
Interessant finde ich die Aussage zu den Ventilführungen (dass der ovale Verschleiß öfter vorkommt).
Hatte der Pirat nicht mal gemeint, dass das hauptsächlich bei Euro 5 (gesinterte Ventilführungen) auftreten würde, aber nicht bei Euro 4?BJ 2019 ist ja noch Euro 4 ...
Weiß da jemand mehr?
Meine 2018er Duke5 mit knapp 47Tkm hat das auch. Aber reichlich

-
Richtig, wenn's kagge aussieht war ich das sowieso nicht...

Aber einige Stellen sind tatsächlich zufällig gut geworden.

-
Nö, einfach draufgelegt, so viel Akt wollte ich dann doch nicht betreiben.
Mein Betonboden ist auch nicht wellig oder uneben, nur hässlich.
Und das, ich nenne es mal Puzzlemuster, hält richtig gut ineinander fest.
Zum Schneiden habe ich eine Stichsäge benutzt.
Nur gut, dass die Wände auch krumm und schief sind, da fällt meine fehlende Führung der Säge und die nicht vorhanden FreiHandStichSägeKunst überhaupt nicht auf....

-
-
Ist gerade alles zugestellt, man sieht kaum was vom Boden.
Wenn der ganze Müll raus ist, mach ich gerne Bilder. 😉
-
Alles anzeigen
Die PVC Klickfliesen hatte ich noch gar nicht aufm Schirm, ich denke, das wird's werden.
Passt auch besser zu meiner Verlegesituation, halbe Garage leer machen, alle Moppeds auf eine Seite, Fliesen verlegen, alles auf die Fliesen schieben und Rest verlegen.
Man ist auch viel zeitunabhängiger.
Ich denke, sowas hier PVC Klickfliese Wasserdicht Grau | PVCklickfliesen.de würde perfekt passen.
Danke für euren Input.

Wollte mal eine Vollzugsmeldung geben.
Hat alles bestens funktioniert, war einfach zu verlegen und sieht top aus.
Was ganz anderes als der Betonboden, viel wohnlicher....

Danke noch mal für die Anregungen.

-
Jeder wie er mag.
Es ist ja nicht nur eine schnöde Garage, es ist Lebensraum.
Wir investieren gerade so viel in unser Haus, da ist dieser Betrag Peanuts.
Außerdem verbringe ich so viel Zeit, und es wird sicher bald noch mehr werden, in meiner Garage, dass ich keine Lust auf billige Kompromisse oder Lösungen, die mir nicht zu 100% gefallen, habe.
Das schöne Essen ist spätestens nach 24 Stunden im Keramikstuhl, die PVC Fliesen bleiben!
-
Die PVC Klickfliesen hatte ich noch gar nicht aufm Schirm, ich denke, das wird's werden.
Passt auch besser zu meiner Verlegesituation, halbe Garage leer machen, alle Moppeds auf eine Seite, Fliesen verlegen, alles auf die Fliesen schieben und Rest verlegen.
Man ist auch viel zeitunabhängiger.
Ich denke, sowas hier PVC Klickfliese Wasserdicht Grau | PVCklickfliesen.de würde perfekt passen.
Danke für euren Input.

-
Danke für eure Anregungen.
Teppich ist jetzt nicht so meins.
Ich hab kleine Arbeitsteppiche, auf die ich mich hocke. Sehr bequem und wohnlich.
Das 2K-Material scheint perfekt, aber wenn Ständer Kratzer verursachen und es bei Nässe rutschig ist ist auch nicht der Hammer.
Gibt’s eventuell noch andere Materialien, die ihr für gut befunden habt?
-
Moin Gemeinde,
wie geschrieben möchte ich meinen ziemlich rauen Betonboden in meiner Bastelgarage beschichten.
Das Material muss Öl- und Benzin resistent sein und natürlich Seiten-, Haupt- und Montageständer problemlos aushalten können.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Was sollte man da am besten nehmen?
Danke und Grüße

-
Deshalb habe ich mir vor einiger Zeit eine Goretex-Laminat-Regenzweiteiler zugelegt. Passt sowohl über mein Leder als auch über meine Textilkombi.
Funktioniert auch so wie er soll.
Darf ich fragen, was genau du dir zugelegt hast?
-
Hi, ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe und hätte ein paar Fragen.
Gerne per PN
Danke

-
Ich hab an meiner 690er Duke die Viofo MT1 montiert.
Macht was sie soll und ist definitiv wasserdicht.
-
Passt schon.
-
Danke, das habe ich schon.
Alle über 27.- Euro plus Versand.
Ich dachte, du hättest einen, der nur 18.- verlangt.
-
Kaufe für 18,57 € einen neuen Kühlerdeckel...
Hast du da bitte mal ne Quelle für mich?
Ich hab auch gerade wieder mal Probleme mit meinem Deckel. Neu aber defekt. Lässt die Flüssigkeit beim Abkühlen nicht zurück fließen.
Sorry für vielleicht OT, könnte dem TE aber evtl auch helfen.