Ktm Exc 125 Elektronik Problem

  • Hallo,


    ich melde mich nochmals zum Thema Exc :sehe sterne:


    Habe mir ja nun eine Ktm
    zugelegt bei der alles an Elektronik beim Neukauf ausgebaut worden ist
    und ich habe heute mal alles Montiert was ging allerdings habe ich
    derzeit noch zwei Probleme die ich nicht selber beheben kann. Zum ersten
    ist das meine Blinker keinen direkten Kontakt zum Stromkreis haben,
    Schalter habe ich durchgemessen und gehen aber ohne Strom gehts halt
    schlecht. Finde dazu auch keine Stecker bzw. hab alle Stecker verbaut.
    Zum Thema Stecker hab ich auch noch ein Problem und zwar sind bei mir
    beim Luftfilterkasten zwei Stecker sowohl hinter der Lichtmaske zwei Stecker übergeblieben Wofür ich auch keine Gegenstücke
    finden konnte. Vielleicht hat der Vorbesitzer etwas vergessen
    mitzugeben oder hängen die beiden Probleme zusammen? Noch eine kleine
    Frage am Rande, auf einem Bild ist Zylinder Förmiger Körper (Rot markiert) woraus zwei Kabel raus gehen? Wofür ist dies genau bzw. wo genau gehört das verbaut? Kann sein das einige Teile nicht Ordnungsgemäß verbaut worden sind, würde mich deswegen über jede Hilfe freuen weil ich leider niemaden kenne der so eine Ähnliche Maschine hat.


    :guckst du hier:


  • Das Problem konnte ich lösen^^ Ich habe einfach die 4 Stecker von jeweils Zwei Kabelbäumen zusammen verbunden die man auf dem 3 Bild sieht. Dann hats funktioniert.