Zulassung

  • Hallo. Ich will mir eine NEUE Ktm 1290 duke 2016er kaufen. Bekomm ich die ohne weiteres angemeldet wegen der neuen Regelung zwecks Euro 4 ab 2017

  • Hallo ,
    das ist normalerweise überhaupt kein Problem !
    Wenn Du ängstlich sein solltest , dann laß den Händler die Mühle anmelden ,
    oder Schriftlich beim Kauf festhalten , daß bei Zulassungsproblemen der Händler
    sich zur Rückabwicklung des Kaufvertrages verpflichtet !
    Gruß Kurt

  • Du brauchst eine Ausnahmegenemigung vom Hersteller und die Zulassunngstelle will 10,20€ mehr.
    der der jetzt Aprilia fährt.

  • Hallo ,
    einer hier aus dem Forum hat in Haigerloch beim Händler eine neue SD-R mit Euro 3
    für 12 999,- @ gekauft und ohne irgenwelche Umstände oder Preißaufschläge
    zugelassen !
    Wenn ich H. Staus richtig verstanden haben sollte - hat KTM in der Bundesrepublick
    für sämtliche KTM´s (Euro 3) eine Genemigung für 2017 .
    Seid mir nicht böes , ich habe hier leider schon zu viel Blödsinn darüber gelesen .
    Also , wenns einen Interressiert so höre er nicht auf irgendwelche Scheißhausparolen
    sonder Rufe meinetwegen in Hechingen an , da er dort kompetente Auskunft bekommt
    und nicht angelogen wird !
    Gruß Kurt