Gibt es noch irgendwo eine eloxierte Ritzelabdeckung zu kaufen?

  • Meine Ritzelabdeckung kam Samstag an, aber in silber.
    Der Peter hatte mich aber informiert, dass das Orange bei der letzten Lieferung für die Tonne war.
    Ich soll die silberne Abdeckung verbauen und sobald er eine neue Lieferung in orange erhält, wird er sie kostenlos zu mir senden und die silberne Version darf ich behalten.
    Hat sich auch mehrmals per Mail bei mir gemeldet. :Daumen hoch:

    :wheelie:

  • Ich habe auch einfach mal bei Pemopa bestellt. Preis Leistung ist ganz gut finde ich. Aber was gar nicht geht ist der Lieferservice. 2 Wochen hat es gedauert und das auch nur durch ständige Nachfrage. 2 mal wurde mir erzählt es wird am selben Tag noch versendet und nie ist was passiert. Als ich dann geschrieben hatte ich treten vom Kaufvertrag zurück und hole das Geld wieder zurück über PayPal, kam 1 Stunde später die Versandmitteilung über DHL als Email. Und am Tag darauf war das Teil bei mir zuhause....


    Habe ein schwarzes gekauft, da ich glaube, dass orange einfach nicht gut aussehen wird bei mir am Motorrad.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ich möchte mir die Abdeckung auch gerne bestellen, jedoch finde ich keine Möglichkeit die Farbe auszuwählen. Es wird lediglich erwähnt das es Schwarz und Weiß gibt. Kann ja nicht sein, dass sie mir dann irgendeine Farbe nach Lust und Laune zuschicken? :applaus: