Beiträge von ktmslave
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So war auch mein Gedanke und wird so gemacht.
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Moin liebe Leute,
würde der auch an einer 2014er passen...laut Teilenummer leider nicht?!
LG
ktmslave
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199km/h bei 15/42?
Bei meiner ist bei 183km/h (179km/h laut GPS vom Zumo 395) Feierabend...auch im Begrenzer.
...ist die 2019er denn länger übersetzt als die 2014?
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Vielen Dank für die Info.
Dann werde ich mal 16/45 fahren.
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Moin,
spricht etwas gegen 16/45...ich lese fast nur 44er, oder 42er, aber "nie" 45er?
Fahre aktuell 15/42 und habe hier noch ein schönes/neues 45er liegen, was ich dann auch mal nutzen möchte...mit neuer Kette und Ritzel.
15/45 ist bestimmt zu kurz übersetz, würde sonst 16/45 fahren...was meint ihr?
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Moin Marius,
habe eine 2014er und mit dem Adapter paßte es wunderbar mit der originalen Bremsleitung.
Ohne Adapter war für mich zuviel zug auf der Leitung.
Bestell den Adapter und wenn den nicht benötigst...zurück schicken.
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...und die muss man etwas bearbeiten, passen nicht zu 100%.
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Das klingt sehr interessant...wird wohl kostspielig werden, dass Projekt, hoffe aber nicht!
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Einlass 0,10mm und Auslass 0,12mm...seit 19.000km keine Probleme.
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Kenne ich...würde mal deine Antriebskette ölen!
...was das Zirpen angeht...während der fahrt. -
"dürfen"? - keine Ahnung, aber eigene Erfahrung: Ist mir vor etlichen Jahren auch passiert (wirklich sehr ärgerlich), habe dann auch 2 Hohlniet-Schlösser verbaut, hatte damit kein Problem (weder moralisch, noch technisch). Nietstellen sollten halt sauber ausgeführt sein.
Gruß LinsiMoin Linsi,
vielen Dank...nun schlaf' ich wieder besser!
Ärgerlich nicht...nur dumm von mir, weil ich es auch besser weiß...wollte "eben schnell" vor der Schicht noch den Kettensatz wechseln und nun habe ich mir mein Wochenende versaut, weil ich auf die Hohlniete warten muss!
LG
Wernersens -
*ot on*
Eine Frage in die kundige Runde...wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
...darf ich eigentlich auch zwei Hohlniet-Schlösser in einer neuen Kette verwenden?
Aus eigener Dummheit habe ich meine neue AFAM-Kette um vier Glieder zuviel gekürzt, denn vier Laschen sind acht Glieder!
*ot off* -
Reinigst du danach die Aussenlaschen der Kette, oder bleibt alles so drauf?
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Also, dass die AP Racing LMP362SF (690 SMC-R) Bremsbeläge super sind, kann ich nur bestätigen.
Kam mit einem Satz 10.400km (weit) und dann waren sie verschliessen, Bremsscheibe war da die Probrake PB054.
Habe jetzt die Braking 870CM55 Beläge und eine Braking WK054L Bremsscheibe und die Kombi bremst laaaange nicht so bissig, wie die Probrake/AP Racing Kombi.
Was mir nur aufgefallen ist...selbst nach richtiger Montage (laut Anleitung) haben sich beide Bremsscheiben leicht verzogen...nicht störend, aber man merkt es.
Die Braking WK054L schon nach 400km -
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Moin Joachim,
vielen Dank für den Tipp...soweit bin ich dann doch nicht in der Materie.Werde das aber mal in Angtiff nehmen.
Babsi
Du magst mit allem recht haben...aber wenn ich den negativen Unterschied erst bei einem Beschleunigungstest ab 140km/h merke, dann ist es mir egal...in der Region bin ich sehr selten.
Auch dir vielen Dank
Gruß
Werner -
Jupp, genauso ist es.
...und ich glaube, dass ich deswegen auch nicht ......ist messtechnisch belegt, deutlich spürbar und allgemein bekannt.
.....spüre!