Fresco oder GPR Anlage?

  • So ein neuer Auspuff muss her. Wichtig ist mir einer mit e-nummer. Akra fällt somit raus. Quat-D hat die Produktion eingestellt wie ich erfahren habe.


    Jetzt bleibt mir noch die GPR oder Fresco Anlage


    Welche könnt ihr mir empfehlen ?

    :sabber:

  • Moin, genau die beiden hab ich auch gerade so im Auge gehabt. Fresco ist eher unbekannt, muss aber nix heißen. GPR kennt man, Qualität.. naja, das was an meiner 990 SD dran war hab ich da schnell wieder entfernt. Mein KTM Experte des Vertrauens rät mir aber zur GPR. Ein bisschen Leistung ist da wohl zu holen.
    Beide sollen jedoch weit von Akra entfernt sein. Man schaue sich allein die vergleichsweise niedlichen Krümmer an.
    Wenn´s nur um Klang geht reichen sicher beide völlig aus.

  • Die GPR koscht echt ne Stange weniger. Aber der Eater geht ma gar nicht. Der muss auf jeden Fall modifiziert werden. Ich mag Akra auch am liebsten aber ohne Nummer ist mir das zu heiß auf der Straße

    :sabber: