Hilfe Heck demontieren

  • Moin Moin,


    ich bin seit heute stolzer Besitzer einen 990 Super Duke R.


    Da der originale Kennzeichenhalter ja bekanntermaßen nicht hübsch ist möchte ich einen anderen verbauen.....


    Meine Frage ist wie bekommen ich das Heck ab. Ich habe alle erkennbaren Schrauben gelöst und vorne ist das Heck ja nur über die Ösen geschoben. Es scheint aber so ca. 3cm hinter dem Knick oberhalb des Schloß noch irgendwie fest zu sein.
    Kann mir irgendjemand einen Tip geben.


    Danke schon mal im Voraus.

  • Ok danke....


    Also wenn ich das richtig interpretiere, dann ist das nur gesteckt und ich kann das Teil noch oben abziehen??


    Gruß Guido

  • Schrauben brauchst du keine lösen. Nur den Entriegelungshebel im Fach ziehen, dann sollte das Schloss, welches über dem Rücklichst ist frei geben

    :driften:

  • Danke.....


    bei mir war an dem Zug kein Hebel und der Zug flog loose im "Kofferraum"umher.....aber nu ist das Heck ab