Hexacone mit Drosselmapping fahrbar?

  • Moin ihr Piraten!,


    fahre seit 1,5 Jahren eine '10er SMC mit Leo und org. Krümmer auf A2 Drosselmapping.
    Das ganze ohne Kat.
    Probleme mit ausgehen oder so hab ich nur im kalten Zustand ohne Killer, ansonsten läuft sie bisher immer einwandfrei!


    Jetzt überlege ich mir die Remus-Hexacone Komplettanlage mit Krümmer zu besorgen weil der Leo mittlerweile nach 10.000km etwas laut wird
    und für meinen geschmack nicht dumpf genug ist :Daumen runter:
    Fährt jemand hier evtl. den Remus mit A2 Mapping und kann mir da mal berichten obs Probleme mit Gemisch etc. gibt?
    Denke zwar das ich um nen neues Mapping nicht herumkomme, schon alleine wegen dem Krümmer, aber möchte mich nur vergewissern!


    Und bitte spart euch sowas wie: Du hast dir das ganze schon selbst beantwortet.... :polizei:
    Grüße vom Gandalf ;)



  • Die Hexacone-Anlage mit dem Krümmer ohne Kat ist die einzige mir bekannte Anlage,
    die WIRKLICH Leistung bringt UND einer (oberflächlichen) Kontrolle standhält.

    Denke zwar das ich um nen neues Mapping nicht herumkomme, schon alleine wegen dem Krümmer,

    aber für A2-gedrosselt mit Hexacone gibt´s das nicht.


    Guter Tipp:
    Nachdem du mit der anderen Auspuffanlage bei einem Unfall für jeden Anwalt ein gefundenes Fressen bist
    (... oder kannst du BEWEISEN, dass du damit garantiert KEINE Mehrleistung hast?)
    solltest du deine 2 Jahre runter radeln
    und dann RICHTIG machen.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"