Remus hexacone 690 smc kat entfernen

  • Hallo liebste Gemeinde.


    Ich habe die remus hexacone komplett Anlage auf meiner 690er smcr verbaut. Habe mir wegen der e Nummer die Version mit kat geholt. Diesen möchte ich nun entfernen, da ich einen powercommander an Board habe.


    Also meine Frage ist nun, hat jemand diesen schonmal entfernt ohne den Krümmer mit der flex zu zerlegen? Habe mir überlegt, ein Loch mit nem großen Bohrer reinzubohren. Und den kat dann irgendwie in 2 teile zu zerlegen, und ihn dann mit ner kupfer Stange raus zu klopfen. Ob das in der Praxis nun so leicht ist, is natürlich die andere Frage.

  • Grüß dich,


    meiner ist noch drin soll aber für EVO 1 auch rausfliegen.


    Der Kat ist am Auspuff mit 4 schweißpunkten festgemacht. Die kannst du einfach abflexen und dann sollte er raus kommen.


    Gruß