Grüß dich,
meiner ist noch drin soll aber für EVO 1 auch rausfliegen.
Der Kat ist am Auspuff mit 4 schweißpunkten festgemacht. Die kannst du einfach abflexen und dann sollte er raus kommen.
Gruß
Grüß dich,
meiner ist noch drin soll aber für EVO 1 auch rausfliegen.
Der Kat ist am Auspuff mit 4 schweißpunkten festgemacht. Die kannst du einfach abflexen und dann sollte er raus kommen.
Gruß
Alles anzeigenMotorrad: Duke 690 2018
KM-Stand 19100
Öl: Motul 10W-60
Laufzeit: 9550 KM
Ölverbrauch: ja, aber nicht genau dokumentiert, geschätzt ca. 100ml auf 1000KM
Neues Öl: Motul 15W-60 um zu schauen, ob sich was ändert.
War eigentlich vorher schon zufrieden, aber testen kann man das ja mal.
Das 15w60 hat meine s´14er smcr sofort nach dem Kauf bekommen. Würde es nicht mehr missen wollen, selbst bei hohen Außentemperaturen und viel artgerechter Bewegung ist der Ölverbrauch nahe 0. Lass es mal 50ml auf 1000 sein.
Gibt es Plug and Play CoolAIR Manual Radiator Fan Switch KTM 690
Im Stop and Go Verkehr, Enduro langsames fahren im Gelände, kann es schon Sinn machen wenn man den Lüfter Manuel einschalten kann.
Ach sehr cool, der Lüfter behält sonst aber seine normale Funktion? Also ich kann ihm manuell dazuschalten, er geht aber auch von allein standardmäßig an.
Dann würde ich nämlich auf ein anderes Thermostat verzichten und mir einfach den Schalter holen.
Erholt sie sich dann wieder?
Hab mal ein Thema überflogen, dass man den Thermoschalter tauschen kann, dann geht der Lüfter schon früher los...
Schau mal hier: Lüfterschalter 88 Grad?
Sowas ist echt praktisch, noch geiler wär es den Kühler über einen Kippschalter steuern zu können...
Hallo Ecobasic,
an der Ampel oder im Stau geht bei meiner 14er SmcR auch immer der Lüfter an. Ist wie oben beschrieben normal .
Gruß
Tatsächlich hoffen die meisten, dass es nicht auffält. Ich spiel auch mit dem Gedanken bei meiner 14er vorne das 15er Ritzel drauf zu machen, nur ob es sich lohnt ist die Frage....