Bluetooth Verbindungen

  • Hallo zusammen,


    Als ob die normale Technik nicht schon genug wäre (ja, der Benzinfilter wurde bereits getauscht *seufz*) versuche ich nun irgendwie das Motorrad in mein bestehendes Bluetooth Dreieck einzubauen.


    Verbunden werden sollen
    - Handy LG G6 (mit Helm für Ansagen, mit Navi für Verkehrsmeldungen)
    - Helm (Sena 10U für Schuberth C3)
    - Navi tomtom rider 400 (für Ansagen)
    - 1290 super adventure S


    Helm, Navi und Handy unterstützen je 2 aktive Verbindungen, das Motorrad nur eine.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke im vorraus für das Grübeln :)

  • Du wilslt bestimmt dein Handy per Lenkertasten steuern bzw. die Musik, sprich du musst die SAS mit dem Handy verbinden. Das wird nicht gehen da dein Handy beide Blue-Tooth verbindungen schon besetzt hat laut deiner Asusage :


    - Handy LG G6 (mit Helm für Ansagen, mit Navi für Verkehrsmeldungen)



    Verkehrsmeldungen ma weg?
    Helmfunk weg, dafür In-Ear Kopfhörer direkt ans Handy anschliessen ?


    Irgendein tod stirbt man immer :ja:

    D7


    1290 Super Adventure S

  • Danke Nightwolf


    Nicht die erhoffte Antwort, aber immerhin eine :)


    Die Technik muss noch ein paar Schritte machen bis sie wirklich sinnvoll ist offensichtlich.