Ging schlecht -unruhig Motorlauf und Aussetzer im Teillastbereich

  • Mal für euch zur Info - hatte in den letzten Wochen eigentlich keine so rechte Freude mit meiner Sumo. Wie in der Überschrift beschrieben- einfach unrund. Nach vielen probieren hab ich jetzt das Teil mal auseinander gebaut und siehe da- Fehler gefunden. Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen falls er ein ähnliches Problem hat.
    Es war die Dichtung zwischen Luftfilterkasten, den Einlasskanälen und den Vergasern. FALSCHLUFT und wahrscheinlich Ströhmungsabriss beim Beschicken des vorderen Zylinders.
    Die üblichen Verdächtigen wie Benzinpumpe, Chokeseilzug, Dreck im Vergaser und/oder Benzinfilter konnte ich aber schon im Vorhinein ausschließen.
    Jetzt geht sie wieder einwandfrei! :knie nieder::Daumen hoch::wheelie:
    Ein ehrlich gemeintes Obenbleiben
    Cameljoe