KTM 640 lc4 Sekundärluftsystem einbauen

  • Hallo,
    der Vorbesitzer meiner KTM hat sich von einem KTM-Händler das SLS und den Mikuni Gleichdruckvergaser ausbauen lassen. Ich lade noch ein Bild mit hoch mit den Teilen die mir der Vorbesitzer mitgegeben hat beim Kauf. Nun meine Frage an sich. Kann ich mit den Teilen die dabei sind das SLS wieder einbauen aber ohne den Gleichdruckvergaser? Auf gut deutsch will ich das SLS wieder aktiviert haben aber den Mikuni Gleichdruckvergaser deaktiviert lassen. Muss ich dabei irgendetwas beachten? Und habt ihr vielleicht eine einbau/ausbau Anleitung (mit Bilder) für das SLS einer KTM 640 lc4? Ich bedanke mich schonmal für die antworten :)


    lg Sytex3

  • Aso auf dem Bild sehe ich das EPC und das SLS, beides sollte sofort ausgebaut werden damit das Moped gut läuft.


    Den Einbau vom EPC solltest nicht machen, SLS lass ich mir noch einreden. Aber normalerweise baut man diese Dinge aus.


    Warum willst du das machen?