Vergasernadel n8rh und ganzjahres bedüsung

  • [size=10]Moin zusammen,


    In meiner 2012er exc300 ist ne N8RH Nadel verbaut (vom Vorgänger). In der Bedienungsanleitung ist diese bei der 300er aber gar nicht aufgelistet sondern nur bei der 250er?! Ist die Nadel mit irgendeiner in der 300er Tabelle vergleichbar?

    Einmal editiert, zuletzt von Excsmith ()

  • Irgendwie wurde nur die Hälfte von meinem Beitrag veröffentlicht...hier der Rest. Bin außerdem auf der Suche nach der gescheiten ganzjahres bedüsung dass ich nicht im Winter und sommer umrüsten muss. Fahre im Winter vllt. Zu 20% und auch nur wenns über 5 Grad sind. Habe im Moment die n8rh im 2. Klipp...38er lld..168er hd.. aber auch ne fmf birne und esd. Find im Sommer ist die 38er lld schon fast zu groß wobei man sie im Winter braucht Oder? Ich weiß natürlich nicht ob es ne magere oder fette nadel ist. Bewege mich auf 0-300 m. Vielen Dank schonmal :Daumen hoch:

  • Ich fahre einen Düsen/Nadelsatz von JD Jetting in meiner 300er EXC BJ 2014. hat jetzt im Sommer im Flachland (150-300m seehöhe) super funktioniert und auch jetzt in Rumänien bis 1500-1800m und bei 3-5 grad Celsius. Nadel hängt 1 Rille höher (?) als angegeben weil ich auch nicht umstellen will zw Sommer/Winter.