Vorstellung/Frage zu My ride Playlist

  • Tag zusammen,
    nutze meine erste Frage hier gleich mal um mich vorzustellen. Mein Name ist Stephan und ich bin vor einer Woche eher zufällig von der Yamaha XT1200Z auf eine KTM 1290 SAR umgestiegen. Ich hatte eine Probefahrt gebucht und schon auf den ersten Kilometern gemerkt das ich so schnell wohl nicht mehr absteige. Da hat KTM schon was sehr geiles auf die Beine gestellt. Wenn die Maschine jetzt noch so zuverlässig ist wie die Yamaha (70000km in 4 Jahren ohne Defekte) dann bin ich mehr als zufrieden.
    Nun zur Frage: Wenn ich mein eher betagtes Galaxy S4 mit der SAR verbinde kann ich zwar zwischen den Liedern hin und herschalten allerdings keine Playlist abspielen d.h ich muß nach jeden Lied weiterdrücken ansonsten wird es wiederholt. Ist das eine Einstellung die man am Handy vornehmen muß oder ist mein Handy einfach zu alt?


    Gruß
    Stephan

  • hi, ich stell bei mir im Handy die gewünschte Playlisten an. Dann verbinde ich es mit sar. Und sie läuft Lied für Lied. Hab allerdings ein s7