hab Euro 4 kein Problem weder mit erhöhter Drehzahl noch mit messbaren Mehrverbrauch oder sonstige hier erwähnte Sachen. Läuft sauber bin voll zufrieden.
Beiträge von Eddy schnell
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Ich habe keinerlei Drehzahlerhöhung.
Dafür lässt sich jetzt ruckelfrei unter 3000 U/min durchs Dorf rollen.
Der(bei mir minimale) Mehrverbrauch juckt mich nicht.
Nur komisch das es hier solche Unterschiede gibt.
Oder haben vielleicht nur die Euro4 Modelle dieses Problem ?
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Hi, ich habe nach Rücksprache mit dem Hersteller die eingebaut.
Sauerstoff O2 Sensor Eliminator und Entfernung Set KTM 1290 Super Duke R / Gt
Reference OE/OEM Number 6180-4181
Brand Wheelz Connectors
EAN Does not apply
Manufacturer Part Number WCS004
Country/Region of Manufacture United Kingdom
Sub-Type Lambda Sensor Eliminator
Intended Use Modification/ Enhancement
Part Type Exhausts & Exhaust Systems
To Fit Model 1290 Super Duke R/GT 2014-2017
Bundle Listing Yes
To Fit Make KTM
Product Type Lambda Probe/Sensor
Type Electrical & Ignition
Bestellt bei eBay
War ein Test und hat prima geklappt.
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Hab's drin läuft 1a
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Woher hast du diese Info?
KFZ Mechaniker
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Nach soviel Lob habe ich sie auch bestellt heute eingebaut (10 min) bin begeistert.
Werde die Sonden aber rausnehmen sollen doch nach und nach kaputt gehen.
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Ich verzichte auf My Ride, Tom Tom ist das bessere navi. Wenn es mal eine Lösung gibt mit Tom Tom bin ich interessiert....
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Hallo Eddy,
auch Dir danke für die Antwort. Natürlich würde mich jetzt brennend interessieren: 1. Was hat die Reparatur gekostet? 2. Reaktion von KTM?
Natürlich auch gerne per PN.
Vielleicht generell die Frage an die technisch versierten unter euch, welch ein Aufwand steckt in einer Reparatur bei so einem Schaden an der SD, was muss/sollte alles getauscht werden? Kann jemand aus Erfahrung oder gar aus beruflichem Fachwissen heraus eine Hausnummer in Euro abgeben?
Gruß Rolf
Hi, alles ging kostenfrei über die Bühne KTM hat das übernommen ohne zu murren. Arbeitsaufwand ist einmal komplett zerlegen zweitage. Zusammen Bau etwa das selbe . Mein Händler sagt macht er nicht nochmal der nächste bekommt einen Austausch Motor. KTM gibt wohl Zeiten und Montage Preise vor die schwer umzusetzen sind. Aber so ein zerlegter Motor auf zwei Quadratmeter verteilt sieht schon cool aus. Bei mir sind beide Wellen getauscht worden bin nun bei 17000 km und läuft.
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Hallo zusammen,
erneuter Anruf von meinem Händler. Nach kompletter Zerlegung des Motors konnte Zahnausfall am Zahnrad des 6. Ganges als Schadensursache festgestellt werden. Drei Zähne sind dort ausgebrochen. Mein Händler hat die Bilder des Schadens und eine entsprechende Bewertung dazu an KTM geschickt.
Da der entscheidungsbefugte Mitarbeiter noch Urlaub hat muss ich mich weiter in Geduld üben. Ich hoffe bis Mitte/Ende nächster Woche wird mein Händler von KTM informiert wie der Schaden dort gesehen und behandelt wird.
Schöne Restwoche allen
Rolf
Hi, ja das kommt mir bekannt vor meine hatte es bei ca. 6500 km. Hat 6 Wochen gedauert bis sie wieder fertig war. Wobei das wohl am Händler (stöbe/ bei aachen) lag. Zwei Zähne vom 6 Gang waren ab. Hat es laut Händler noch nie gegeben.
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Ich habe jetzt schon drei Puig-race Scheiben zurück geschickt.
Jedesmal das gleiche Problem mit den Bohrungen an der Scheibe.
Die zwei oberen Befestigungspunkte passen vom Abstand zueinander perfekt.
Die unteren Bohrungen haben einen Abstand von 240 mm zueinander (Originalscheibe 260 mm).
Es fehlen also 2 cm.
Habt oder hatte jemand ähnliche Probleme?Würde die Scheibe echt gerne montieren, laut Hersteller gibt es keine Probleme mit der Passform .
?Wäre Euch für Informationen sehr dankbar .
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also mein Orginal Bereifung hat vorne 7700 km gehalten. Bin mal gespannt wie lange der zweite hält. Hinten bei 4000 km wegen Nagel neuer drauf.
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Wie hat sich dieser Schaden bemerkbar gemacht?
Beim schalten kracht meine auch ab und zu mal hörbarDritte Gang ging beim runterschalten nicht mehr rein und blockierte dann komplett. Keine Vorzeichen
Fuhr bis da fehlerfrei.
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meine hat bei 6000km vom 6 Gang zwei Zähne verloren.
Ist Garantie Sache aber die Ursache ist offen -
Kurze Frage: Warum kein T-Stück für beide Schläuche verwenden und dann nur einen von den kleinen Filtern verbauen?
Zu einfach da gibt's ja nix ums hier zu posten
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Weiß wer welches Kabel fürs Abblendlicht ist .? Sind ja mit Tag, und Kurven Licht eine Menge Kabel dran.
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Bitte nicht schlagen falls es schon Mal gepostet wurde.
Navigation in Action: https://www.instagram.com/p/Bbc0QDphrKj/?r=wa1
Cool
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hi, ich stell bei mir im Handy die gewünschte Playlisten an. Dann verbinde ich es mit sar. Und sie läuft Lied für Lied. Hab allerdings ein s7
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3200 km Display und Bluetooth spinnen ab und zu. Sonst alles top Spaßfaktor überwiegt.
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Besten Dank für das Bereitstellen der Liste, Christian
Aber die 100%ige MyRide-Kompatibilität des iPhone 7 (sogar mit einer neueren iOS-Version als 10.1.1) kann ich leider nicht bestätigen!!!Ich auch nicht mal geht's mal nicht...nervt
Zitat von »brassiola«
Laut Email-Anhang sind die folgenden Smartphones zu 100% kompatibel:KTM - BOSCH TFT Dashborad compatible Smartphones & Headsets
(status 2017-04-05)Smartphones:
7 IOS 10.1.1
Besten Dank für das Bereitstellen der Liste, Christian
Aber die 100%ige MyRide-Kompatibilität des iPhone 7 (sogar mit einer neueren iOS-Version als 10.1.1) kann ich leider nicht bestätigen!!!
Besten Dank für das Bereitstellen der Liste, Christian
Aber die 100%ige MyRide-Kompatibilität des iPhone 7 (sogar mit einer neueren iOS-Version als 10.1.1) kann ich leider nicht bestätigen!!!