Ich danke Euch für euren Support. Ich habe es aufgegeben, da selbst KTM ratlos war. Der Händler mit den Blinkern war so kulant und hat alles zurück genommen. Die Lösung mit dem EzCan klingt plausibel, aber das ist es mir dann vom Preis her nicht wert.
Beiträge von Schille1109
-
-
Vorne: Progress-Line SMD Blinker Zenit mit Positionslicht
- Leuchtmittel: 12V 2/0,6W SMD
Mit folgendem Kontrollmodul:
Kontrollbox für LED Blinker mit PositionslichtKontrollbox für LED Blinker mit Positionslicht bequem online kaufen! ✔ Top Marken ✔ Große Auswahl ✔ Faire Preise ✔ Kauf auf Rechnung ✔ Kein Risikowww.biketech-poehlmann.dePositionslicht funktioniert über ACC, nur mit der Kontrollbox geht es nicht...
Hinten: Progress-Line SMD Blinker Zenit mit Rücklicht und Bremslicht
- Leuchtmittel: 12V 0,7/1,6/2,2W SMD LED
Anschluss ist parallel zum kombinierten Rücklicht.
Masse ist nicht vertauscht, da original Anschlusskabel verwendet.
Habe zusätzlich auch die originalen Widerstände drin.
Fehlermeldung zeigt sie nur Blinker an. Liegt aber denke ich daran, daß ich nur vorne rechts ausprobiert hatte und links war abgeklemmt. Hinten auch allein, da front abgeklemmt war.
-
Lange Weile und denke das es ganz nice aussehen würde. Aber wir sind ja nicht hier über Sinn und Geschmack zu diskutieren

-
Moin Leutz

Ich bin am verzweifeln und vielleicht hat jemand einen Rat

Also ich habe versucht die Blinker an meiner Super Adventure S aus 2021 umzubauen, aber leider funktioniert es nicht. Hinten sind es LED Blinker von ZENIT mit Rücklicht und Bremslicht. Alles angeschlossen aber es funktioniert nur die Blinkfunktion in allen Farben. Das Rücklicht soll weiterhin in Funktion sein und ja ich weiß, dass es nur max. zwei Brems- bzw. Rücklichter in Funktion sein dürfen. Vorne habe ich auch die Zenit Blinker mit Positionslicht verbaut. Dort aber ein Kontrollmodul eingebaut, welches nur Blinker oder Positionslicht erleuchten lässt. Die Spannung fürs Positionslicht habe ich vom ACC2 in der Front genommen. Auch hier geht wieder nur der Blinker und das Positionslicht nicht. Klemme ich alles direkt an funktioniert es wie hinten in allen Farben gleichzeitig. Kann es sein das es von KTM gar nicht gewollt ist das so zu nutzen und es ist durch die Software geblockt? Bin mit mein Latein am Ende.
Danke im Voraus für eure Meinungen, Ideen oder Kritik.
Grüße aus NDS