Beiträge von Katyman

    Hi Schwede, :winke:


    sehen ja richtig gut aus deine Teile :Daumen hoch: - - und für 5 Euronen kann man nichts meckern :applaus: - - aber viel teurer braucht eine bedruckte Folie ja auch nicht zu sein. :alter schwede:


    Auf jeden einen Fall eine gute Alternative zu den handelsüblichen Pads :peace:



    Die Linke zum Gruß :teuflisch:

    Perfektion, wenn man diese dann erreichen möchte, liegt immer im Auge des Betrachters :der Hammer: - - der eine so, der andere halt so, gelle, Hauptsache der Zweck wird erfüllt und die Kratzer befinden sich auf den Pads und nicht am Tank. :sensationell:


    Da ich die Teile selbst entwerfe und für die Anfertigung sorge, :Daumen hoch: sind den persönlichen Geschmäckern "fast" keine Grenzen gesetzt. :alter schwede:
    Meine Padformen sind aufgrund dieser Tankform entstanden - - die sollen ja auch vernünftig und knitterfrei kleben, gelle. :applaus::sabber:


    In diesem Sinne ++++weiterhin eine sonnige und kratzerfreie Woche. :prost:


    Die Linke zum Gruß


    Manny :teuflisch:

    Meine Katy ist von 2009 und ich hab' inzwischen schon zwei mal einen neuen Tacho erhalten, :Daumen runter: den zweiten sogar außerhalb der Garantie - - wurde innerhalb der Inspektionsarbeiten (30.000) ohne großes Bohai :Daumen hoch: von meinem "Freundlichen" :applaus::applaus: ausgetauscht. :sensationell::der Hammer:


    Man könnte also sagen, dass sich KTM mal nach einem anderen Zulieferer :Daumen runter::Daumen runter: umsehen sollte, denn die Quali der Teile läßt zu wünschen übrig. :alter schwede:


    Wünsche allen Katytreibern eine knitterfreie Saison :sabber::applaus::applaus::winke:


    Manny :teuflisch:

    FRAGE:
    Hast du dafür in die Orginalplatte neue löcher gebohrt?????? :denk:


    Danke für deine (eure) Antwort




    Grüß dich erst mal, :winke:


    nein ich habe keine neuen, bzw. Zusatzlöcher gebohrt - - in der Grundplatte sind die Schlitze an genau der Stelle, welche man am besten für die Halterung, bzw. das Distanzstück verwenden kann. :Daumen hoch:
    Einfach mal die Halterung auflegen, ein wenig hin und her schieben - - wirst dann schon sehen, :staun: wie es am besten passt. :denk:
    Viel Spaß beim werkeln. :alter schwede:


    Beste Grüße vom Rande des Pott's


    Manny :teuflisch:



    PS. Schick' mal Feedback, oder auch ein Foto, wenn du fertig bist :foto::foto:

    Mein :Kürbis: stammt von Mai 2009 und hat bis heute 30.395 km Spaß :sabber: am laufenden Band gebracht.


    Die Ausfälle, bzw. Reparaturen haben sich in Grenzen gehalten ++ 1x Tacho, 1x Lenkkopflager getauscht. :Daumen runter:


    Ich muss schon sagen, dass bei der Montage, sowie auch Endkontrolle, sehr viel Verbesserungspotenzial gibt, denn solche Fehler, wie fast kein Fett im LK-Lager, :sehe sterne: dürfen einfach in dieser Preisklasse nicht vorkommen.


    Auch die Tachobauer sind nicht mit der Erfüllung höchster Ansprüche gesegnet, denn letzte Woche, bei der 30.000der Inspektion wurde festgestellt, dass der Tacho wieder gewechselt werden muss, :zorn: da die Zahlen verschwimmen - - also wieder zum "Freundlichen" und drei Kaffee trinken :grins: bis das Teil umgebaut wurde. Offenscihtlich ist der Tacho nur für den Sommerbetrieb geeignet :denk: , da der Fehler immer in der kalten Jahreszeit auftritt.


    Na ja, so lange wie diese Teile noch auf Kulanz :peace: getauscht werden ist es ja wuscht, gelle. Ach so ----- fast vergessen ++ das Kettenkid war auch bei der Inspektion fällig - - 30.000 km geht eigentlich, :rolleyes: oder hat jemand schon mehr km gemacht???


    Im Großen und Ganzen hält sich also alles in Grenzen --- wichtig ist einfach, dass die Katy ein tolles :knie nieder: Möppi ist und man deshalb über einige Sachen hinweg sieht, ne' wahr :winke::winke: und die nächsten 30.000 in Angriff nehmen kann. :alter schwede::peace::prost:

    Hallo erstmal, :winke:


    habe die ersten zwei Sätze auf meiner SM-T gefahren und war im Großen und Ganzen recht zufrieden. Gripp war gut auch im Regen, aber Kilometermäßig keine Leuchte - - der erste Hinterreifen hat nur ca. 5000 km gehalten und das im Einfahrmodus. :weinen:


    Mittlerweile habe ich ca. 25.000 hinter mich gebracht und so einiges versucht und werde wohl, wie bei meiner Blade, auf Bridgestone
    wechseln. :crazy:


    In diesem Sinne :peace:



    Gruß Manny :teuflisch:

    ein paar kleine Punkte haben wir noch mit unseren Ralf von Baehr geändert so das :Daumen hoch: diese Woche noch die neue Serie bei uns ankommen wird............. :sabber:



    Glück Auf Schwede, :winke::winke:


    ++ gib' auf jeden einen Fall Info, was euer :arsch: Test ergeben hat und was das Teil ungerfähr kosten wird.


    LZG :Daumen hoch:


    Manny :teuflisch:

    Aber aus was ist der Ring und wie hat er dass so sauber hinbekommen? Fragen über Fragen....




    Glück Auf erstmal,


    also das ist im Grunde total einfach. :alter schwede:


    Man nehme ein Stück Holz, welches hart, aber trotzdem flexibel genug ist um nicht zu spalten bzw. zu reissen, z.B. Esche, Buche, oder evtl. auch Bongossi, oder Bangkirai, zeichnet sich die Form auf und bearbeitet es so lange, bis es passt.
    Anschließend die Wunschfarbe und ein wenig Bootslack drauf und gut iss. :applaus::applaus: Sehr einfach, aber es erfüllt den Zweck, denn wie schon erwähnt ist es ohne das Teil etwas nervig die Tasche anzubringen und so ein Reststück findet man bei fast jedem Holzfritze. :Daumen hoch:


    Wer über etwas mehr know-how verfügt, kann das Teil natürlich auch aus Edelstahl, oder so anfertigen, macht mit Sicherheit einen besseren Eindruck und wirkt wertiger. :Daumen hoch:



    In diesem Sinne ++++



    Die Linke zum Gruß :winke:


    Manny :teuflisch:








    :Daumen hoch::Daumen hoch: Ich hau' mich wech +++++++++++ genialer Reim :sensationell::sensationell::alter schwede: ++++++++++++

    Huhu


    Habe mein Tom Tom Raider mit dem dazu gelieferten Ram Mount am Lenker befestigt , das Tom Tom sitzt nun hinter dem Windschild und hält Bomben fest , durch das Kugelgelenk kann man das auch in alle Himmelsrichtungen verstellen, für mich eine sehr gute Lösung, Vollgas hält der auch aus.


    tschau



    Stell mal Fotos ein :alter schwede:

    hi leute,


    mir is heute beim hochdruckreinigen an der rechten seite meiner smt 990 my09, in höhe des hinteren zylinders,eine schwarze gummimanschette,bzw so ne art stöpsel der hohl is weggeflogen.



    Glück Auf :alter schwede:


    ++ du musst deinen :Kürbis: auch mit Wasser, Schwamm und viel Liebe :Daumen hoch: waschen und nicht mit einem Hochdruckreiniger. :Daumen runter:


    ++ dann bleiben auch alle Teile dran :grins: ++ sanfte Pflege, wie bei diesen zwei :titten: ist angesagt



    In diesem Sinne :crazy:


    Die Linke zum Katygruß :Daumen hoch::Daumen hoch:


    Manny :teuflisch:

    Hallo Leutz, :winke:


    ich habe 21.500 km runter und die Kette sieht noch astrein aus :Daumen hoch: - - denke mal, dass sie auch noch eine gute Weile hält - - der Scottoiler und ab und zu saubermachen zahlt sich anscheinend aus. :peace: Kette muss so gepflegt werden, wie :titten:


    Dafür hat sich allerdings mein LKL verabschiedet :zorn::Daumen runter: kann ich bei dieser Laufleistung auch nicht so ganz nachvollziehen :sehe sterne: mein freundlicher hat heute auch die Fragezeichen :denk: in den Augen gehabt und gleich einen Termin gemacht. :alter schwede:
    Gott sei Dank noch Gewährleistung. :grins:


    Gruß vom Rande des Potts :applaus:


    Manny :teuflisch::teuflisch:

    Hallo Peter, :winke:


    wollte die Pelle auch mal ausprobieren und habe mal einen Satz aufgezogen. Mittlerweile sind ca. 600 km abgespult und ich muss sagen, dass er Gripmäßig dem SportAttak in nichts nachsteht. :sensationell: :Daumen hoch:
    Bei Nässe habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, wird aber mit Sicherheit bei unserer nächsten Tour ins Erzgebirge passieren ++ Erfahrungsgemäß haben wir da immer einen Tag Regen. :Daumen runter:


    Bin ja mal auf die Gesamtlaufleistung gespannt -- also bis demnächst. :Daumen hoch: :Daumen hoch:



    Mit einem donnerden Glück Auf von Rande des Potts. :alter schwede:


    Manny :peace: :peace: