Mein stammt von Mai 2009 und hat bis heute 30.395 km Spaß am laufenden Band gebracht.
Die Ausfälle, bzw. Reparaturen haben sich in Grenzen gehalten ++ 1x Tacho, 1x Lenkkopflager getauscht.
Ich muss schon sagen, dass bei der Montage, sowie auch Endkontrolle, sehr viel Verbesserungspotenzial gibt, denn solche Fehler, wie fast kein Fett im LK-Lager, dürfen einfach in dieser Preisklasse nicht vorkommen.
Auch die Tachobauer sind nicht mit der Erfüllung höchster Ansprüche gesegnet, denn letzte Woche, bei der 30.000der Inspektion wurde festgestellt, dass der Tacho wieder gewechselt werden muss, da die Zahlen verschwimmen - - also wieder zum "Freundlichen" und drei Kaffee trinken bis das Teil umgebaut wurde. Offenscihtlich ist der Tacho nur für den Sommerbetrieb geeignet , da der Fehler immer in der kalten Jahreszeit auftritt.
Na ja, so lange wie diese Teile noch auf Kulanz getauscht werden ist es ja wuscht, gelle. Ach so ----- fast vergessen ++ das Kettenkid war auch bei der Inspektion fällig - - 30.000 km geht eigentlich, oder hat jemand schon mehr km gemacht???
Im Großen und Ganzen hält sich also alles in Grenzen --- wichtig ist einfach, dass die Katy ein tolles Möppi ist und man deshalb über einige Sachen hinweg sieht, ne' wahr und die nächsten 30.000 in Angriff nehmen kann.