Motorschutz aus Carbon

  • @ ROL99, marcx, ranie und Avfuzzi


    Hat einer von euch schon seinen Spoiler erhalten und kann etwas darüber sagen?

    --- How up do high knee ---:wheelie:

  • Ich habe Anfang der Woche die Info erhalten, daß er sich jetzt dran macht, meinen herzustellen und dass er sich meldet, sobald er fertig ist. :ja:


    Mehr kann ich leider noch nicht mitteilen. Werde es aber hier posten, sobald ich was weiss.


    :Daumen hoch:

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • :Daumen hoch: Gleiche Info habe ich auch bekommen und denke mal, daß wir Anfang/Mitte kommender Woche mehr wissen :zwinker:.


    Finde ich jedenfalls gut, daß er Zischeninfos gibt :Daumen hoch:


    Schönen Tag
    Roland

  • Hi :winke: ,


    Habe heute die Fertigmeldung :sensationell: und die Bankverbindung mitgeteilt bekommen. Habe das Geld heute gleich überwiesen. Bin mal gespannt, wann das Teil da ist.



    Werde es wie gewohnt hier mitteilen, sobald ich das Teil in den Händen halte.



    Gruß und winke winke :winke:

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Wenn das Teil da ist, werd ich das mal prüfen :ja:


    Ich kann mir dann vor dem Lackieren noch Bohrungen anbringen, wenn welche von Nöten sein sollten (was ich aber nicht glaube)


    Werde meine Erfahrungen dann spätestens im Sommer bei hohen Außentempeeaturen mal hier mitteilen. :denk:


    Hoffentlich wirds Wetter bald besser! :motzki:


    Gruß.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • So, gesterm die Info erhalten, daß das Geld eingetroffen ist und in den Versand geht.


    Infofluß ist wirklich hervorragend :Daumen hoch:!


    Schönen Tag
    Roland

  • ja, ich habe auch die Info erhalten :respekt:

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Keine Panik! :kapituliere:


    Hab mir in Frankreich ein Kühlergitter bestellt, hat auch ne Weile gedauert :ja: .



    Des passt scho!


    Gruß

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Guten Morgen!


    Gestern die Info bekommen, daß das Packerl da ist :Daumen hoch:, leider war es dem Postler zu groß, es auf dem Mopped mitzunehmen :Daumen runter: (den Kommentar zur österreichischen Post spar ich mir jetzt!!!).


    Werd ihn Montag abholen und dann berichten, bei uns ist die Post Samstags zu.


    @ Akki, da die Teile nur auf Bestellung gefertigt werden dauert das eben und der Infofluß it absolut top. Die reine Lieferzeit finde ich auch top, Buchungstag der Zahlung war Montag und gestern, Freitag, wäre er hier gewesen, aud meiner Erfahrung sehr schnell, aus D dauerts meist länger :ja:.


    Schönes Wochenende
    Roland

  • Tach auch :winke:


    Mein Spoiler ist heute Mittag angeliefert worden :respekt: .
    Jetzt mach ich mich nächste Woche auf die Suche nach einem Lackierer, der mir das Teil nach meinen Vorstellungen färbt.



    Gruß.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Hallo Gemiende,


    wer hat nun bereits den Spoiler vom Belgier montiert und kann etwas über Qualität, Passform etc. berichten.


    Danke.


    Gruß


    Akki

  • Halli Akki :winke:


    Meiner muß erst noch zum Lackieren, bevor ich ihn anbaue. Habe den Spoiler aber schon mal drangehalten, sieht aus, als ob es gut passt. Schrauben und ein Befestigungswinkel sind auch dabei. :respekt: Und es ist markiert, in welcher Reihenfolge montiert wird. Einziger Kritikpunkt ist, das ich im Frontbereich vor dem Lackieren noch mal bisschen spachteln muss, da hat er unsauber gearbeitet. Ansonsten hat alles prima geklappt, von der Bestellung über die Zwischeninfos bis hin zur schnellen Lieferung. :Daumen hoch:



    Gruß

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S