... und täglich grüßt das Murmeltier ...
Ich hab in meiner 2009'er SMR das Kastl eingebaut.
Folgende Modifikationen sind erfolgt:
- offene Luftfilterbox
- RC8 Trichter
- Lambdasonden eleminiert
- SLS tot gelegt
- 2. Drosselklappen entfernt
- Akra komplett mit gekürzten ESD und Akra-Mapping
- Kats in den ESD
- Kastl und "990SM´09 Acra-kompl Airbox vers.2" aufgespielt
Gestern bin ich nun endlich die erste Tour mit meiner Frau gefahren und sie beschwerte sich (trotz der Kats) bitterlich über den Spritgeruch.
Ehe ich nun das Mopped auseinander baue, da ja die Box unter dem Tank liegt, und dann eventuell doch wieder nicht das richtige Mapping habe, wollte ich den Godfather of KTM um seinen Rat bitten.
Welches Mapping ist unter den genannten Voraussetzungen hier angebracht? Oder was kann ich noch ändern?
Antwort von Babsi kam prompt, ich möge ihn doch anrufen ... was ich heute auch tat ...
Ergebnis war nicht wirklich befriedigend, da er lediglich auf TuneECU verwies, der Meinung war, dass die 990'er sowieso ein wenig mieft (was sie vorher definitiv nicht tat) und eh zu fett läuft.
Ich bin von Christian wirklich überzeugt und habe meine seelige 950'er SMR sogar noch von ihm selbst einstellen lassen, aber von dem Telefonat war ich doch enttäuscht.
Und wieder von Berlin nach Wien ... ?!
Gibt es mittlerweile jemanden, der etwas näher dran ist und helfen kann???
Und mit etwas näher meine ich nicht Bayern, sondern so ca. 300km ...