Seitenständer! Nur soviel das das Rad gerade in der Luft ist !
Beiträge von gasgas300
-
-
Das mein ich doch ! War aber erst letzte Woche beim Jahres Service und immernoch die 2.22 Version drauf ! Müssten die doch eigentlich von selbst machen !
-
das hat mich auch genervt.
Kostenpflichtiges Update beim Händler machen lassen und es gibt bei eingestecktem Racedongle diese Warnmeldungen nicht mehr.
Wie kostenpflichtig ?
-
Also heute Langeweile gehabt und mal exenterpatrone raus genommen!
Ich kann sagen ich hatte definitiv kein Wasser im Exenter selbst, aber ein Schnaps Glas voll in der schwinge!
Jetzt versteh ich welchen Steg du weggedremelt hast Olli ....
Das mit den Leitern kann man sich sparen, ein Brett unter dem vorschalldämpfer und mitn Rangier Wagenheber leicht hochgebockt bis das Rad in der Luft ist! Muttern natürlich alle vorher lösen! Steht total sicher !
Mein lagerfett hatte noch nie Kontakt mit Wasser, dem Aussehen zu urteilen zumindest !
Trotzdem alles sauber gemacht und alles mit neuem fett zusammengebaut !
Achse und Lager sehen bei mir aus wie neu ... Da geh ich erst wieder Ende dieser oder Anfang nächster Saison bei um alles sauber zu machen !
-
-
Alles anzeigen
Meinst du damit, das der "Steg" mal oben, mal unten ist???
DAS wäre nämlich verkehrt!Es muss so aussehen:
Einbaulage Bremsbeläge Duke 4 R.jpg
Steg immer obenNach den Originalen hab ich die EBC Gold Beläge der RC8 (egal welches Baujahr) genutzt, dann Braking 930 CM55 und nun AP Racing LMP441 SF; letzten beide haben keinen "Steg".
P.S. Bevor jetzt ein Ultraschlauer kommt – 690 Duke 4R hat auch die M50 Bremszange.

Man sieht aber auf deinem Bild wo du sagst so muss das aussehen, das der linke Bremsbelag oben drei Stege hat und der rechte vier oben!
-
Jo Vertiefung ist auch vorhanden!
-
Jeder Hersteller hat wohl ne andere aufbaumelse seiner brensbeläge! Weil jeder Hersteller sich den optimalen Bremsbelag wünscht !
Manche sind diagonal angeordnet, gibt auch welche da sind es nicht nur zwei bremsflächen sondern vier usw ....
Oder was möchtest du mit der Anordnung schlussfolgern ??
Bitte keine Verschwörungstheorie wegen Bremsen schleifen ....
-
Ja Foto wäre geil gewesen!

-
Wenn ich ehrlich bin wär ich für eine Erlaubnis ohne Spiegel !! 660smc nie welche gehabt und man gewöhnt sich ...

-
Du kannst ja richtig sympathisch sein ...
Also lasst uns weiter gemeinsam unser geiles Hobby genießen
-
Alles anzeigen
190iger Feder ist top!
Bin gerade mit meiner Frau so eine Rennstrecke in Ö gefahren. Namenlos, ist in der Nähe vom Hahntenjoch (da waren zuviele Cops), Jochstrasse hätten wir beinah nen Cop überfahren, weil der mitten in der Kurve stand.
Naja jedenfalls hab ich vorher das Fahrwerk am Plansee auf uns beide eingestellt :
Gabel 2 Personen:
Druck 5, Zug 7.
Federbein:
Highspeed Zu
Druck 1
Zug 8
+ 190 Feder + Fahrwerk von WP überarbeitet.
Federvorspannung 4mm statisch.
Die beiden Österreicher hab ich vorbeigewunken und dann haben die richtig Knallgas gegeben. Total super gefahren sind die!
Fahrwerk ist nun nah an perfekt. Eventuell die Federvorspannung nochmal dynamisch einstellen.Meine Liebste sitzt leider auf dem Einmannhöcker, weil ich Dummbatz den Rücksitz vergessen habe.
Ö ist klasse.
Hier fahren se wenigstens noch wie Männer. :thumbup::DFährst du dann Solo auch diese Einstellungen ??
-
Kino pur ...
Aber zum Thema !
Wat willst da so gestochen scharf sehen? Ob die Haare sitzen von dem Fahrer den du gerade überholt hast, oder der von hinten ankommt ?
Langt doch wenn man sieht ob da was ist oder nicht, egal ob verwackelt oder nicht ! -
Weil du in den spiegeln auf der Autobahn nicht nach hinten gucken kannst, überlegst du das Moped wieder zu verkaufen ???
-
Moin Moin
Hab zwar den ein oder anderen Mängel ... Was den fahrspass in keinster weise mindert
Sehr geil geschrieben und will dem auch nichts hinzufügen oder wiedersprechen
-
Drei Ringe, so fahr ich zumindest

-
Hast du diese Rückruf Sache oder nur die Lackschäden von der Sitzbank ?
-
Sag ich ja die ganze Zeit ! 
-
Hab ich eben garnicht geguckt ! Wie man sieht haben die nur die Achse gewechselt !
Damit es was bringt müsste aber die ganze exenterpatrone mit Lager und die Achse getauscht werden! Die Teile haben 2015 andere fertigumgsmaße !
Und dann wäre es ein Material Wert von über 500€ bin ich der Meinung !
Bin auch der Meinung die Teile 2014 und 2015 passen nicht zusammen
und 2014er Teile werden auch nicht mehr geliefert ! -
Bist dir sicher das du alles neu bekommenhast ??
Sind da nicht Teilenummern drauf ? Daran müsste man ja sehen ob es 2015er Teile sind!