Beiträge von gasgas300

Also heute Langeweile gehabt und mal exenterpatrone raus genommen!
    Ich kann sagen ich hatte definitiv kein Wasser im Exenter selbst, aber ein Schnaps Glas voll in der schwinge!
    Jetzt versteh ich welchen Steg du weggedremelt hast Olli .... :Daumen hoch:
    Das mit den Leitern kann man sich sparen, ein Brett unter dem vorschalldämpfer und mitn Rangier Wagenheber leicht hochgebockt bis das Rad in der Luft ist! Muttern natürlich alle vorher lösen! Steht total sicher !
    Mein lagerfett hatte noch nie Kontakt mit Wasser, dem Aussehen zu urteilen zumindest !
    Trotzdem alles sauber gemacht und alles mit neuem fett zusammengebaut !
    Achse und Lager sehen bei mir aus wie neu ... Da geh ich erst wieder Ende dieser oder Anfang nächster Saison bei um alles sauber zu machen ! :prost:

Moin Moin
    Welches ist die Neuste Update Version ?
    Ich hab 2.22 drauf und frage mich da ich gerade mein Jahres Service hatte , ob KTM das automatisch raufspielt wenn was Vorhanden wäre !
    Wenn was neues raus ist welche Version und was würde das ändern ?
    :prost: :wheelie:

Man sieht aber auf deinem Bild wo du sagst so muss das aussehen, das der linke Bremsbelag oben drei Stege hat und der rechte vier oben!

Jeder Hersteller hat wohl ne andere aufbaumelse seiner brensbeläge! Weil jeder Hersteller sich den optimalen Bremsbelag wünscht ! :prost:
    Manche sind diagonal angeordnet, gibt auch welche da sind es nicht nur zwei bremsflächen sondern vier usw ....
    Oder was möchtest du mit der Anordnung schlussfolgern ??
    Bitte keine Verschwörungstheorie wegen Bremsen schleifen .... :prost:

Fährst du dann Solo auch diese Einstellungen ??

Hab ich eben garnicht geguckt ! Wie man sieht haben die nur die Achse gewechselt !
    Damit es was bringt müsste aber die ganze exenterpatrone mit Lager und die Achse getauscht werden! Die Teile haben 2015 andere fertigumgsmaße !
    Und dann wäre es ein Material Wert von über 500€ bin ich der Meinung !
    Bin auch der Meinung die Teile 2014 und 2015 passen nicht zusammen
    und 2014er Teile werden auch nicht mehr geliefert !