Moin Moin
Hab hier mal zwei Fragen zur 1290 !
1: wenn man die Sitzbank abnimmt ist hinten links am Tank ein Stutzen ! Glaub ist der überlauf ... Gehört da kein schlauch drauf oder würde der nur vergessen !
2: beim schalten bekomm ich eine Rückmeldung im Kupplungshebel das man richtig spürt wie der Gang rein geht ... Ist das normal ?
Akra Slipon
Sitzbank
Hebel zum verstellen
Kennzeichenträger
Wird wohl noch die fussrastenanlage weil fühle mich mit 180cm zu groß ! Oder die 990 SMR steckt noch ine Knochen
Vielleicht kommt ja was wegen mein Fragen danke
Beiträge von gasgas300
-
-
Moin Moin
Gestern hatte ich meine 1290er abholen dürfen und die ersten 300km sind abgespult ! Erstmal muss ich sagen da hat KTM was feines zusammen gebaut wie ich finde -
Moin Moin
Gestern hatte ich meine 1290er abholen dürfen und die ersten 300km sind abgespult ! Erstmal muss ich sagen da hat KTM was feines zusammen gebaut wie ich finde -
Moin Moin
Gestern habe ich meine 1290 abholen dürfen -
hi....kann ich bei einer smr bj09 akra/mapping mit gsx killer...bmc filter ...eine steite muttern untern...einfach die zweite drossel raus machen und rc8 trichter rauf und schnorchel raus und bringt das was?
danke
-
Hab meine auch als vorführer mit 1500km gekauft....akra dazugeordert für so ca. 1000€ und 660smc dagelassen....
-
Hab mir anfang des jahres diesen http://www.ebay.de/itm/Marushin-Carbon-Crosshelm-RS-MX-RSMX-850-g-Gr-S-55-56-/390095642642?pt=Helme&hash=item5ad3832012
zugelegt..... und auch mit der 990er bei höheren geschwindigkeiten gut zu fahren....
war echt begeistert und das gewicht ist echt der hammer....
-
also ich hab akra also nix mehr mit hitzeblech.... ich kann das auch nicht beschreiben....ganz komisches sirren.... kann aber auch nicht weiter gucken weil wir haben bei uns nur noch land unter also nichts mit fahren....

-
ich hab jetzt so ein komisches geräusch seit kurzem wenn ich richtig am kabelgezogen hab und sie hammer heiss ist.....
voll komisch.....werd ich mal beobachten und bestimmt hier nochmal fragen....:-)
-
moin moin....
kann mich mal jemand aufklären warum einige von oben geschraubt sind und die anderen nicht??
-
warum sind das keine stahlflexleitung????? wer hat da rumgeschraubt........

-
moin moin....
hab auch dieses pendeln mit dem conti sport....hatte ich vorher mit pirelli und m3 nicht...
hab dann mal conti ne mail geschickt und da wurde dann gesagt landstrasse 2.2 vorn 22.5 hinten und autobahn 2.4 vorn 2.8 hinten...
fahre jetzt vorn 2.4 und hinten 2.7 aber nichts...werd nochmal bißchen rumprobieren und auch am fahrwerk in kleinen schritten verstellen...
-
hab auch diese komischen pendeleigenschaften..... war vorher mit dem pirelli und m3 nicht....jetzt sport attack und fängt so ab 180km/h an zu pendeln...
probier noch bißchen rum mit fahrwerk und reifendruck aber wenn ich ehrlich bin stört mich das nicht so....
bin kein autobahn fahrer und wenn man mal länger so schnell unterwegs ist schön locker sitzen und moped laufen lassen...
-
hab den jetzt auch drauf und finde den garnicht so schlecht hatte vorher den m3 drauf und den fand ich wiederum nicht so doll.... am geilsten fand ich noch den pirelli aber der hat nichtmal 2000km gehalten......
-
Bedenke das die 660er keine Anlasser mehr hat, also darfst du nur noch kicken und die SMC hat auch kein Lenkradschloss
??????? logo hat die eins....meinst bestimmt zündschloss.......

-
mein neuer wiegt nur noch 850g......

-
naja mir ist das klingeln oder zwitschern wie es hier geschrieben wird egal....
händler meinte durch die mehr luft das die klappen einfach anfangen zu klingeln...mir egal...sollen sie doch...der
lebt eben... 
-
moin moin
also ich bin der meinung gelesen zu haben das synchronisieren der drosselklappen helfen soll....
-
wenn du das klingeln so bei 2000u/min meinst sind die drosselklappen........wurde hier auch schonmal drüber geschrieben...
-
ende vom lied continental sport attack
also ich war anfangs (kann nur von meiner historie an motorrädern ausgehen) bei pp2ct fand ich sehr gut aber nicht optimal.
bin zu continental sportattack gewechselt, kann nur sagen bombe, hatte den auf meinem streetfighter, vollgas in den kurven, kein aufstellen kein warmfahren gute laufleistung (immerhin knapp 9000km (ok das moped hatte auch nur 83ps) hab auf der sdr 07 den supercorsa 3 und hab die erfahrung gemacht lange warmfahrzeit, halbkalt rutscht er schon beim bremsen... schlechte laufleistung, aber sonst klebta und stellt sich auhc nicht aufmoin moin
der sportattack macht 9000 km mit??????????
das wäre ja der hammer.... m3... orginal bereifung 990smr machen so 3000-4000 dann tot....
der attack soll ja gut grip haben also wären ja 9000km der hammer....glaub ich aber irgendwie nicht...